WO genau nistet sich e. Embryo ein?

hallihallo

vllcht kann mir jemand weiterhelfen.... meine Frage wo genau in der GM nistet sich ein Embryo ein?

welche Stelle ist am "günstigsten"

bei meinem 1.uS am 5+5 meinte meine FA , dass es sich ziemlich hoch eingenistet hat... wie soll ich das verstehen? ist das besser oder schlechter?

danke euch #winke

1

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!

Warum stellst du diese Fragen nicht dein FA, sondern hier im Forum?
Wir sind alle keine Mediziner und können dir wenig helfen!

Alles Gute noch

Liebe Grüße schnupsi3.0

2

hallo schnupsi
weil ich vllcht vergessen habe in dem ganzen Stress zu fragen?? ? dan darf ich die Frage wohl hier stellen , oder? ;-)

die Mädels hier sind so erfahren:-p

5

Erfahrung und Anatomische Kenntnisse sind aber doch ein kleiner Unterschied! ;-)

Ruf doch einfach bei deinen Fa noch einmal an und frage nach! :-p

Das habe ich auch getan, wenn noch Fragen offen standen und wenn die Frage noch so lapidar klingt, haben die Damen ein großes Verständnis!

3

Wo kann man nicht im Vorfeld sagen.
Bei mir hat sich mein Urmel ziemlich tief und vorn eingenist. D.h. ich hab eine tiefsitzende Vorderwandplazenta.
Also sollte die Aussagen von deinem FA gut für eich beide sein.
Lg

4

Hallo,
also erstmal würde ich sagen ist es schnurzpiepegal wo es sich einnistet. Hauptsache in der Gebärmutter.
Aber ich könnte mir vorstellen je weiter oben, desto besser für eine natürliche Geburt, denn wo die Einnistung ist, wächst ja die Plazenta, und wenn die zu tief sitzt ist das ja nciht so gut. Wobei eine tiefe Plazenta ja mit der Zeit und dem Gebärmutterwachstum mit nach oben wächst.

Aber grundsätzlich kenne ich mich auch nciht aus. DAs ist was ich denke, aber wissen tu ich es nicht.

Und herzlichen Glückwunsch zur SS!

6

Huhu also mein Bauchzwerg hat sich auch ziemlich weit oben eingenistet ist aber mit der Zeit gewachsen und dann auch runter gerutscht ist also normal keine Panik

Franzi 25+4

7

danke, das beruhigt mich:-)