Wie lange nach einnahme von l thyroxin wurdet ihr schwanger?

Hallo Mamis

Hab SD unterfunktion und nehme seit 2 Monaten l thyroxin ...

Wie lange bzw Wochen/Monate hat es bis zur Einstellung bzw ss gedauert ??

Brauche mit machende Erfahrungen .....
Lg und Danke

1

Ich war nach 2 monaten eingestellt...
bin schwanger mit einem tsh von 2.5 geworden...

6

Coool ???? :-)
Ich hoffe das mein wert auch so sinkt

Ich hatte tsh 5 hoffentlich hat sich in 2 Monaten was getan ... Bekomme diese Woche die blut Ergebnisse und mal gucken ob meine mens ausbleibt

7

Achso und wie hoch war dein wert vor der einnahme

2

Hab ca 2 Wochen nach Einnahme positiv getestet. Weiß meinen damaligen Wert jedoch nicht.

3

Ich habe nach zwei Monaten posz getestet. Der Wert lag bei 1,0.

L.G Natalja

5

Hallo wie hoch war dein wert ???

8

Als ich angefangen habe bei 2,5.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich hatte einen Wert von 2,9 nicht besonders hoch, doch schon 3 FG. Noch im selben Monat in dem ich die Einnahme begann durfte ich positiv testen! Vorher tat sich über ein Jahr gar nichts....

LG Sternchen 14 SSW

12

Hi,

also ich würde das nicht pauschalisieren! Es kommt darauf an wie gut und schnell du eingestellt wirst! Bei mir hat es ein Jahr gedauert bis ich gut eingestellt war! Juni 2013 wurde eine Unterfunktion festgestellt, ab Juni 2014 haben wir angefangen ernsthaft zu "üben", Ende September 2014 war der Test positiv! Meine Werte weis ich nicht!

Kleiner Tipp:

Setz dich nicht so unter Druck...

Liebe Grüße schnupsi3.0 26+2 #ei

13

Ich glaube du stellst die frage schon zum 3. Mal. Also ich kann dir sagen das wohl viele direkt nach einstellung schwanger geworden sind.

15

Nach vier Woche war der Wert gesunken, aber noch nicht optimal, nach weiteren vier Wochen war ich schwanger #freu

16

Super kannst du mir noch sagen wie der wert vorher und nachher war

18

Der Tsh lag mit der Einnahme von L-Thyroxin 50 bei 3,93. Dann wurde auf 75 erhöht und nach vier Wochen war er bei 2,6. Weitere vier Wochen später hab ich positiv getestet und dann war ungefähr weitere vier Wochen später bei 0,9 und das wäre optimal und ich soll die 75er Tabletten weiter nehmen. :-)

weitere Kommentare laden
23

Ich lese hier sonst still mit bin noch nicht ss obwohl ich seit August 14 l thyroxin nehme und ich seit Oktober perfekt eingestellt bin. Zaubern kann das Medikament nicht und eine gute Einstellung mit Medikament heißt nicht gleich schwanger!

24

Hmm kommt drauf an... Vielleicht muss du dich organisch untersuchen lassen ; bei mit ist alles ok organisch ... Ich war 2 mal ss leider beides FG .... Aber die Mehrheit im Forum berichtet positives das es schnell klappt mit ss werden

25

Bei mir ist alles untersucht worden und bei meinem Mann auch. Ich habe es schon häufig hier gelesen dass es bei einigen doch gedauert hat. Schwanger zu werden hängt ja nicht allein vom tsh wert ab. Manche sind kerngesund und es hat 3 Jahre gedauert...

26

Ich nehme schon seit über 20 Jahren L-Thyroxin und war immer perfekt eingestellt. Trotzdem bin ich erst jetzt, nach zwei Jahren erfolglosen "Probierens" schwanger geworden.
Eine unauffälliger Schilddrüsenwert ist definitiv keine Garantie für eine schnelle Schwangerschaft. Andersrum kann aber natürlich leider ein schlechter Wert eine verhindern.
Die Erfahrungswerte hier werden Dir also nicht wirklich helfen.
Alles Liebe für Dich, Rosian81

27

Danke! Das hätte mich auch wirklich gewundert... Das wäre ja zu schön um wahr zu sein :-) lg an alle