Bellybutton Körperöl..

... für eine streifenlose Mama :-)

Ist das gut? Habe mir das jetzt schon mal geholt. Gibt ja so viel Auswahl >.<

Wann sollte ich denn anfangen mich einzuölen?

Lg Muupie mit Mini inside 7+0

1

Ich hab es mir gestern auch geholt :)

Bin jetzt in der 12 ssw und hab schon ein kleinen Bauch , fang doch einfach an schaden kann es ja nicht ;)
Und es riecht sooooo lecker :))

2

Ich hab es auch :-)

Wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat, reißt die Haut leider trotzdem :-(
Aber immerhin tut man was für sein Gewissen und es riecht voll gut find ich :-)

12

Das stimmt nicht. Man kann das Reißen verhindern.
Dass es nicht geht ist nur ein Gerücht unter denen, die es nicht besser wissen.

15

Achso dann Irre ich mich wohl, als Mutter einer Tochter, die sich in der ss mehrmals täglich eingeölt hat und der Hautarzt irrt sich natürlich aus, indem er sagt, das ein schwaches Bindegewebe keine Chance hat.

Aber du weißt es natürlich besser...... Danke

PS das ist ironisch ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hi...
Ich hatte das Öl schon in meinen ersten beiden ss.
Ich habe keinen einzigen streifen.
Auch wenn viele sagen, das ist einfach Veranlagung, hab ich es mir wieder gekauft. Es tut mir gut und meine haut verträgt es super...
Lg, tubby

4

Hi,

Ich hab das Öl auch. Die Haut ist so schön weich danach, es zieht gut ein und duftet sooo toll. Ich mags gerne. Ob es jetzt hilft oder nicht sei mal dahingestellt, aber eincremen tu ich mich sowieso von daher kann es ja nicht schaden :)

LG
Kat (25+0)

5

Ich Hans auch zusammen mit dem dem bübchen mama shampoo .und benutze beides schon

6

Ich hab's geschenkt bekommen, hätte es mir wahrscheinlich nie gekauft, weil ich dachte, das wäre nur so ne' markensache, hübsche Verpackung, tolles Label und nicht viel dahinter.

ABER ich wurde eines besseren belehrt...
der Duft ist super schön und es zieht schnell ein. Bin morgen 25.ssw und noch ist nichts zu sehen! :)

13

Die meisten Bäuche reißen erst ganz gegen Ende, wenn nicht sogar erst unter Wehen..... :/

Vergiss die Zupfmassage nicht.

7

Könnt ihr mir bitte sagen wo ihr das kauft?

LG #winke

9

Ich hab es bei DM gekauft

16

ICh kaufe es bei DM

8

Ich habs auch von Anfang an .. habe mehrere ausprobiert aber DAS war das Einzige, auf das meine Haut nicht allergisch reagiert hat.. also Daumen hoch für Bellybutton ! .. die Duschlotion ist auch klasse! #pro

...gibt es bei Rossmann, an die, die gefragt haben.

10

es riecht dezent, ist angenehm,zieht gut ein,macht geschmeidig und hat keine komischen zusatzstoffe drin, also für mich einfach super! habs auch im kaufland gesehen. bin 32 ssw und hab noch keine streifen

11

Öl ist egal. Kannst auch stinknormales Olivenöl nehmen.

Ich neige zu SSStreifen und habe davon was an Po und Oberschenkeln, noch von der Pubertät...weil mir keiner was gesagt hat...grml...

Und nach meiner ersten SSW? Nix, keinen einzigen Streifen am Bauch!

Und so geht's:

Vor dem Einölen den Bauch mit Wasser nass machen.

Wichtig ist die Zupfmassage! Massieren und zupfen für die Durchblutung. Am besten 1-5 mal am Tag.

Und NICHT KRATZEN! ...auch wenn es juckt. Finger weg vom Bauch. Kratzen oder auch nur mit den Fingernägeln "streicheln" strengstens verboten.

Gegen Ende geht die Zupfmassage nicht mehr, weil der Bauch so straff ist.

Weiche(!) Massagebürste nehmen. Und massieren was das Zeug hält.

Es lohnt sich!

Falls Kaiserschnitt nötig sein sollte, nach der OP das Oberpflaster selbst ganz vorsichtig ab machen. Die Schwestern sind zu ruppig, das kann an der Stelle Streifen geben hinterher. Der Bauch ist seeeehr empfindlich.
Auch wenn du eine natürliche Geburt anstrebst.

Rasier dich am Tag der Geburt unbedingt. Falls es zum Not Kaiserschnitt kommt. So hast du keine Probleme beim Abziehen des Oberpflasters.

Nach der Geburt weiter Zupfmassage für mind 1 Monat.

Wenn du streifenlos bleiben willst, musst du was dafür tun.
Viel Erfolg!

14

Habe das Öl in allen Ss benutzt, erfolgreich ;-) jetzt wurde anscheinend was verändert, es riecht anders finde ich.