14ssw, komme gerade vom Kardiologen/BV

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 25 Jahre verheiratet und mit dem zweiten Kind schwanger...
Brauche mal Eure Meinung...

Ich bin seit Anfang der Schwangerschaft wegen Schwangerschaftserbrechen K geschrieben (Arbeite im Ambulanten PD, bin Krankenschwester), vor ca drei Wochen kam extreme Kurzatmigkeit dazu, mit anschl. erbrechen, habe jetzt 5 kg runter...
Ich bin extrem fertig, kann mich kaum um unseren 3 Jährigen kümmern, bekomme kaum Luft und gassi gehen mit den Hunden geht auch nicht mhr.

Habe dann festgeestellt das ich aussetzer im Puls habe, bin dann zum Hausarzt, habe LZ EKG bekommen, Diagnose AV BLock...war heute dann per Überweisung beim Kardiologen :
Habe Aussetzter im Herzschlag, wären nicht so bedenklich (Nachts ist es schlimmer) Kurzatmigkeit kann davon kommen, vll drückt Kind od Gebährmutter gegen irgendwelche gefäße, Herz selbst unaffällig...

Jemand ähniche Erfahrungen???

War ltzte Woche mit Befund vom Hausarzt bei der Vorsorge, aussage der Frauenärztin, geht mich nix an soll der Internist sich kümmern...
hatte schon bv angesprochen, stellt sie nicht aus...

Den Hausarzt/Internist hatte ich auf ein Beschäftigungsverbot angesprochen, da ich jetzt schon übr 6 Wochen k geschrieben bin und schon K-Geld bekomme...aussage war ich soll wieder Arbeiten gehen, da zuhause es auf die Dauer sowieso langweiig wird...
Da wusste er aber noch nichts von der Diagnose...

Glaubt ihr ich bekomme jetzt eins. wenn ich es nochmal anspreche, denn es wird ja nicht besser je größer das Kind wird und alle 3 Wochen beim Arzt anrufen und betteln müssen, nervt mich lagsam...ausserdem die ganze Zeit raus rein ausm Auto, leute waschen, hoch runter...viel zu anstrngend, büro kommt nicht in Frage, haben wir extra leute...
achso nächste Woche nochmal LZ EKG
Was meint ihr?
#winke

1

Hallo