hcg werte

Hallo

Am 16.1.15 hatte ich meine letzte periode. Laut Arzt bin ich 6+5. Gestern hatte ich US. Und da war nichts zu erkennen. Dann meinte mein FA verdacht auf Windei. Dann hat er Blut genommen wegen meinen hcg werten. Bin dann gestern noch in die Apotheke und hab mir den CB Digital geholt und er zeigt 2-3 an also heißt das, dass ich erst 4-5 woche bin. Heute war ich dann bei einem andern FA und hab mir ne zweite Meinung reingeholt. Er hat US gemacht und sah eine Fruchthöhle von 0,38 mm und er meinte es sei alles normal. Und heute nachmittag hat mich mein FA angerufen wegen meinem hcg wert. Er sagt das auf 467 ist. Er sagt die ssw ist am zurück gehen. Dann hab ich ihn gefragt ob er sich evtl verrechnet hat und ich dich erst 4-5 woche bin. Er meint Nein und ich soll am Freitag nochmal kommen zum Blut abnehmen. Und der FA meint ich soll am Donnerstag zu ihm kommen zum Blut nehmen und nochmal US. Bitte helft und gebt mir einen guten Rat.

Lg

1

Hast du vorher schon mal HCG bestimmen lassen? Oder woher weiß er dass es zurück geht?

Ich würde echt abwarten, das klingt für mich alles etwas vorschnell. .

Drücke dir die Daumen!

2

Nein wurde noch nie gemessen nur gestern weil er meinte das es komisch ist das man für 6+5 noch nichts sieht. Mich macht das kire

4

Das glaube ich..

Ohne Vergleichswert ist HCG wie gesagt wenig aussagekräftig. In einer Woche Ultraschall, ist das ratsamste meiner Meinung nach.

weitere Kommentare laden
3

Ist schon komisch mit der letzten periode, aber vielleicht hattest du einfach einen langen zyklus und eine späte einnistung. Würde da einfach mal abwarten. Solange der hcg wert nicht sinkt ist alles in Ordnung.

5

Das erfahre ich erst am Donnerstag wieder ob er sinkt. Aber sind 467 nicht wenig wenn ich angeblich soweit sein soll?

7

Mit hcg werten kenne ich mich nicht aus, wurde bei mir nie bestimmt. Kannst ja mal nach einer Tabelle schauen. Aber denke auch, dass du nicht in der 7. Woche bist.

weitere Kommentare laden
15

Hallo :-)

Also ich war letzte Woche Donnerstag beim arzt und wat laut Kalender 4+6 und per US 5+2. Mein wert war 2300 und der wert gestern ca. 8900. Finde ihn auch recht hoch. Wichtig ist halt nur, dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Bei meiner FG letztes Jahr ist er nicht gut angestiegen. Es gab eine Verdoppelung alle 4-5 Tage und das war zu wenig. Warte erstmal den nächsten Blutwert ab ????... ein einzelner wert sagt meist gar nix! Und jede Schwangerschaft ist anders. Und oft zeigt sich der Krümel auch viel später als die Norm es vorgibt.... Versuch nicht so viel zu googeln. Das macht einen nur verrückt.

Drück dir die Daumen, dass alles gut ist :-)

16

Ach so. Und ich hatte meine Tage am 27.1. Und die Ärztin musste 4 Tage vorher eingeben, da mein ES am 6.2. war. Also am 10. ZT und nicht 14. Tag wie sie ja alle rechnen. Und wenn dein ES später war dann könnte das auch hinkommen mit Woche 4-5 :-)

17

Danke ich werde es probieren

18

Wann hast du denn positiv getestet? Vielleicht hättest ur späten #ei Sprung? Meiner betrug damals Anfang 5 Woche irgendwas mit 300 hcg

20

Hi ich war heute in der kiwuklinik und ich müsste 4+5 sein und mein hcg wert ist 49,9 was im normal Bereich ist. Somit würde ich sagen, das bei dir noch alles drin ist!

P.s beim cb steht drauf, dass er nur die "Schwangeren wochen" zählt,somit bist du laut FA Rechnung in der 6.ssw was der Test auch bestätigt

21

Hallo

Ich will echt nicht schlauer sein aber beim CB steht auf der Beschreibung wenn es 2-3 anzeigt ist das wo man befruchtet worden ist und deswegen 4-5 woche. So würde auch die Fruchthöhle aussehen. Die is nur 0,38 mm groß.

22

Oh ich dachte er zeigt 4-5 an. Dann hast du natürlich recht ????