Aspirin 100

Hallo meine lieben,
Gestern hab ich meinen HCG Wert bekommen und er ist gesunken. Laut Frauenärztin muss ich jetzt Vorsorglich Aspirin 100 nehmen gleich nach der Blutung. Das war meine zweite FG und der FA meint das könnte helfen und wir sollten ausprobieren. Ist das aber nicht gefährlich fürs Baby? Hat jemand von euch Aspririn 100 genommen und hat ein gesundes Baby bekommen? Sorry kenne mich überhaupt nicht aus....

LG,
Natassa

1

Meinst du vielleicht ASS 100?
Ich habe es genommen, weil sich meine GMSH nach Clomifen nicht mehr aufgebaut hat. Meine letzte Periode war ca. 3 Stunden lang. Dank ASS 100 hat sich die GMSH gut aufgebaut, sodass sich mein Würmchen einnisten konnte;-)

2

Hallo,
Danke für deine Antwort. Ich weiß es nicht. Sie hat Aspirin 100 gesagt. Aber ich denke es ist dasselbe. Und es hat bei dir geholfen? Super dann hat Sie wohl recht...

3

Ja, kann sein. Sind ja sozusagen ganz leichte Kopfschmerztabletten, also Blutverdünner.

Ja top, wirklich. Krümel sitzt tief und fest. Habe es nach der Mens bis 1 Woche nach NMT genommen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Ich hatte eine IVF und bin dank dieser schwanger geworden. :-) Seit Beginn der Kinderwunschbehandlung habe ich ASS 150mg eingenommen. Inzwischen bin ich in der 29. SSW und nehme es immernoch.
Bei der ersten SS mit meinem Sohn musste ich es auch nehmen. Vorher hatten wir 2 Versuche ohne ASS und die sind leider gescheitert. Ob es nun wirklich am fehlenden ASS lag oder ob es Zufall war, weiß ich nicht.
Mein großer Sohn und auch mein kleiner Bauchzwerg jetzt sind beide gesund und munter.

Ich wünsche dir alles Liebe.

paulismama 29. SSW

9

Das ist ja interessant, wieso musst du es durchnehmen? Ich sollte es bei 5+6 absetzen. Bin aber vollkommen überzeugt von der Wirkung.

11

Das finde ich aber toll. Danke dir für die Antwort. Also kann es garnicht schädlich sein. Ich werde das Morgen mit ihr besprechen und werde es auch nehmen.

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Ich nehme ASS 100. Es wirkt leicht blutverdünnend und soll so die Durchblutung fördern.

Es ist in dieser Dosierung unbedenklich und wird meist ab der 12. Woche abgesetzt.

14

Hallo!

Ich hatte bei meiner 1.SS auch eine SS-Vergiftung,und musste jetzt in der 2.SS dieses Aspirin-Cardio 100,seit der 6.Woche,bis zur 34.Woche durchgehend nehmen. Soll vorbeugend sein.

Ich kann mir darum nicht vorstellen,dass es schädlich ist. Ich vertraue meiner Ärztin ;-).

Lg cyber-girl 35.ssw(mit Babygirl inside)