Besteht noch Hoffnung? Leere Fruchthöhle...

Hallo Mädels,

ich brauch eure Erfahrungen...

Rechnerisch müsste ich 8 bzw 9te Woche sein, aber aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus meinte die Ärtzin heute, dass ich evtl erste Ende 5te bin...Erster Termin war am 24.02.. Da hat man nur eine Mini-Fruchthöhle von 3mm gesehen. HCG war am Tag drauf bei 359. Freitag war das HCG bei 1300. Heute beim Ultraschall war dann die Fruchthöhle auf 11mm gewachsen, aber leider leer...

Meint ihr es besteht noch Hoffnung, dass der Embryo sich entwickelt?
Eileiter wurden untersucht und für ein Windei sei der HCG, sowie die anderen Werte zu gut...
Bin sonst sehr geduldig, aber das Unwissen macht mich verrückt...

Ging es jemanden schonmal ähnlich?

Freue mich auf eure Rückmeldungen#winke

1

Hört sich für mich nicht gut an der hcg wert sollte sich auch alle 2 Tage verdoppeln. Drück dir trotzdem die Daumen

3

Mit dem verdoppeln passt doch ungefähr, oder jabe ich nen Denkfehler? Klar nicht ganz. Aber die Tendenz ist da.

9

Danke dir

2

Hallo Foxy,

vor ein paar Monaten war ich in einer ähnlichen Situation wie du und hab mich schon innerlich auf eine FG eingestellt. Meine Ärztin sagte mir auch das mein Eisprung wohl recht spät war.
Am Donnerstag komm ich in die 21. ssw:-)
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir auch gut geht#klee

#winke Jordan

10

Oh wie schön..Gratuliere dir und wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft...
Mach mir Sorgen, da ich vor 2 Woche leichte Blutung hatte und erst seit 3 Tagen Symptome wie Brustschmerzen zeige, sonst wirklich nix....#zitter

17

Ich hatte zwar keine Blutung aber Symptome einer Schwangerschaft hatte ich auch erst so richtig in der 7. ssw.
Aber ich verstehe was du meinst, bei Blutungen macht man sich als Schwangere immer große Sorgen. Ich drück dir ganz fest die Daumen das bei der nächsten Untersuchung alles in bester Ordnung ist#klee

weitere Kommentare laden
4

Also ich würde sagen, wenn du wirklich erst5. WWoche wärst ist noch absolut alles offen.

11

Danke dir...Die Ärtzin meinte auch, dass es gut ist, dass ich ihr nochmal gesagt habe, dass ich immer unreglmäßige Zyklen hatte...Sie meint, dass Sie mir keinen falschen Hoffnungen machen will, aber auch von ausgeht, dass es noch eine sehr junge SS ist...#zitter

5

Wenn ich richtig annehme, dass die erste Blutabnahme am 25. und die zweite am 27. war (so lese ich zumindest den Beitrag), ist die hcg-Zunahme doch super.
Man muss allerdings ziemlich grübeln, wie es jetzt gemeint ist, also korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Ich würde in jedem Fall noch hoffen. Klingt doch nach regulärem Wachstum und gerade bei unregelmäßigen Zyklen bereits im Vorfeld, ist doch alles möglich.
Alles, alles Gute! #klee

12

Hi sinnemone,
hast es genau richtig verstanden..;) Heute wurde dann nochmal Blut abgenommen...Wenn der Wert sich nicht verdreifacht hat, meint Sie, dass Sie mir nicht viel Hoffnung gibt....#zitter Mich macht das warten wahnsinnig....Aber war erleichert, dass wenigstens die FH gewachsen ist und keine Eileiterschwangerschaft vorliegt...

6

Wenn ich das richtig lese, hat sich das HCG vom 25.2 zum 27.02 von 359 auf 1300 erhöht. Klingt doch super, auch das Wachstum der FH ist gut.

Dein ES hat sich bestimmt verschoben.

Nur Mut. Alles Gute

LG

13

Hi, ja du hast es richtig gelesen... ´Bin trotzdem sehr verunsichert, da ich vor 2 Wochen leichte Blutungen hatte und eigentlich mich sehr unschwanger fühle..Nur die letzten 3 Tage spüre ich meine Brüste....:-D Sonst gehts mir aber gut...
Aufgrund des unregelmäßigen Zyklus (teilweisen schwankend zwischen 2-5 Monaten) ist es sehr schwierig...Bin aber fest davon überzeugt, dass ES 31.01. oder 01.01. war...
Hoffe, dass ich morgen direkt den Anruf bekomme...#zitter

7

Also ich sag du bist nicht 8./9. SSW .... dein HCG spricht eher für 4./5......... ich hatte in der 5. SSW eine HCG1637 und man hat nur eine Fruchthöhle ohne Inhalt gesehen. ... hab noch 1-2 Woche Geduld, dann sieht man bestimmt etwas....

LG

Kinderwunsch mit Girl inside (34+3)

14

Danke dir...#winke Ab wann hat man denn was bei dir gesehen??? Hatte am 04.01. meine letzte Mens..davor glaube ich im Oktober das letzte Mal..Hatte leider vor 2 Wochen leichten Blutung und war auch im Krankenhaus, aber da konnte man noch garnix erkennen....Hatte schon gedacht, dass ich es verloren habe, da man auch am 24.02. nix gesehen hat...war unendlich traurig und nun habe ich seit dem Anruf gestern, dass der HCG so gestiegen ist und das die FH etwas gewachsen hat Hoffnung, aber habe auch Zweifel und Ängste, dass es evtl doch ein Windei ist....
Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Liebe

16

Ich glaub 9. oder 10. Ssw war dann endlich der Embryo mit schlagendem Herzen zu sehen...

8

War bei mir ähnlich 8 Woche nur ne kleine Fruchthöhle mir wurde allerdings kein Blut abgenommen. sollte 4 Wochen später kommen . Und da war dann der Embryo schon gut zu sehen und war dann laut US in der 12 Woche , also das heißt noch nicht da hilft nur abwarten und Tee trinken. Mach dir nicht soviele Gedanken. Lunaveritas 34 ssw

15

Danke dir...;) Freut mich, dass es bei dir bald ein postives Ende hat...;) Wie hast du dich damals abgelenkt? Wieso haben Sie dir kein Blut abgenommen? Ware jetzt noch zusätzlich krank und musste innerhalb einer Woche schon 6 Mal Blut geben...Beim FA und Hausarzt....Nicht, dass dabei der HCG verloren geht..:-p Nee Spaß, wenn was da ist, wird es sich schon zeigen, aber ich bin sehr nervös und habe Angst, dass es doch nicht bleibt...
Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich dir#winke