geht es noch jemandem nach dem Essen abends immer so schlecht? -Früh-SS

Hallo Mädels,
Ich bin gerade 7+3 und mir geht es abends nach dem Essen immer so richtig schlecht. Also keine Übelkeit, ich kriege dann Bauchkrämpfe. Meist sind sie nach ein paar Minuten wieder weg, aber heute hatte ich dazu noch Durchfall . Jetzt sind die Schmerzen zwar weg, aber irgendwie fühl ich mich komisch.
Ich mach mir ein bisschen Sorgen, ob alles ok ist... Aber ich hab auch das Gefühl, dass es ein Darmproblem ist. Bei meinem Sohn hatte ich allerseitsbgs Verstopfung. Also eher das Gegenteil.

1

Hallo,

ich hatte in dieser SS am Anfang auch Durchfall, habe gelesen, das kann von der Hormonumstellung kommen! Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen. Kannst ja mal schauen, ob es was bringt, wenn du zB ne Banane isst oder etwas, was bisschen "stopft". Bei mir ging das schnell vorbei, wenn es anhält, würde ich das natürlich mit dem Gyn. besprechen!

LG

3

Hattest Krämpfe dazu? Ne Banane kann ich in dem Moment nicht essen, weil es mir so schlecht geht. Ich hoffe, es ist wirklich nur ein Darmproblem und es geht bald vorbei.
Aber danke für die Antworten und Tipps.

2

Ich krieg abends nach dem Essen immer Sodbrennen, auszuhalten, aber auch nicht so angenehm. Müssen wir wohl durch... :-(

LG Danni mit Krümelchen 9+2 SSW

4

...hey...

...hatte das auch vor 2-3 wochen...ich habe normal gegessen und danach tierische nagenkrämpfe und übelkeit gehabt...nachdem ich mich übergeben war wars dann wieder ok...das war auch an einigen abenden so...

...durchfall hab ich auch gehabt...solange du dich aber nicht geschwächt fühlst oder erhöhte temperatur bekommst kann man das wohl ans scgwangerschaftswehwehchen abtun...

....jetzt ist mir avend nach dem essen noch übel aber das mit den krämpfen hat aufgehört... :-)

5

Hey ich bin heute 6+6 und seit tagen geht es mir abends immer schlecht, also richtig unwohl. Letzte Nacht war es sogar so heftig das ich nicht wusste ob ich lieber brechen sollte oder nicht.

Ich bin ehrlich gesagt froh über diese syntome. Hatte letztes Jahr im Oktober einen MA und im Dezember einen natürlichen Abgang, da ist bei mir jedes Anzeichen recht ;-). Weis leider erst nächste Woche Dienstag ob alles OK ist war bis her noch nicht bei der Fä, werde sie dann mal darauf ansprechen.
LG

6

Hi, ich bin gerade 8+3 und mir geht es nach dem Essen abends und auch nachts mehr als bescheiden. Tagsüber ist die Übelkeit auch vorhanden, da bekämpfe ich sie mit kleinen Snacks (Banane, Joghurt, Brot) und einem langen Spaziergang direkt nach der Arbeit. Ich habe keinen Durchfall oder Krämpfe. Bin halt den ganzen Abend am Würgen... Gut zu wissen, dass das scheinbar normal ist.. Da ich wohl (hoffentlich noch) mit Zwillingen schwanger bin, scheint die Übelkeit wohl auch schlimmer zu sein. Ich will, dass das aufhört!#schwitz#schmoll