Starke Unterleibschmerzen in der Früh-SS

Hallo an alle!! Ich bitte um Rat.
Ich bin in der 5. Woche und am Samstag in der Nacht aufgewacht, weil ich so extreme Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen hatte (wie wenn Periode kommen würde). Ich habe es dann nicht ausgehalten, weil dazu noch Schweißausbrüche und Kreislauf kamen und wir sind ins KH. Doktor hat gesagt, alles ok. Mein Pünktchen war da, 3,9mm und sonst war alles unauffällig. Dok sagte auch, solang kein Blut da ist, soll ich nicht gleich in Panik ausbrechen. Später wurde es besser.
Die letzten Nächte hab ich schlecht geschlafen, da haben mich die Rückenschmerzen (unten) gequält. Heut den ganzen Tag Rücken und nach dem Mittag kam wieder Bauch dazu. Seit ca. 2 Stunden wieder ganz extrem. Aber heut ein wenig anders, als am Samstag. Irgendwie ähnlich wie Periode (ähnlich Samstag) und dann doch wie extreme Blähungen ohne Puppup.

Soll ich doch in Panik ausbrechen?

1

Nimmst du denn magnesium?das hilft der Gebärmutter beim wachsen und lindert die schmerzen...

2

Nein. Das wusste ich nicht. Bin neu in der Sache. =) wie viel darf ich davon nehmen?

4

Alles was du zuviel an Magnesium zu dir nimmst scheidet der Körper wieder aus :)
Nehme selber auch täglich um die 2 auflösenden Magnesium Tabletten.
Lg

weiteren Kommentar laden
3

guhu. wenns zu dolle schnerzen sind, darfste auch eine paracetamol nehmen. so konnte ich die schmerzen damals aushalten;-)
lg und alles gute

5

Echt? Medikamente? Mir sagte der Dok in der Notaufnahme, dass ibo bis SW 38. erlaubt ist. Ich weiß nicht... Ibo ist doch stark..

Aber abgesehen von den Schmerzen. Ich werde alles aushalten.. Kann das echt nur die Vorbereitung und Mutterbänder sein? Oder geht's meinem Pünktchen vllt. Nicht gut?

7

Hey,

Ich hab es seit 24 stunden auch total schlimm da hilft nur liegen und aushalten. :)

Lg hibbelchen2508 + Krümel 8.ssw

8

Hi Mädels! Keine Schmerzen aushalten und gleich zum Dok. gehen. Ich bin zu spät zum Arzt. EileiterSs. über 25% Blutverlust. Wäre ich 2 Stunden später gekommen, hätten sie für mich nix mehr machen können.