Anzeichen oder PMS

Hallo!

Ich bin nun ES+6 und hatte die letzten Tage ein ständiges Ziehen im linken Unterleib von Mitte ausgehend. War auch immer schläfrig und zerschlagen. Ab und an flaues Gefühl im Magen etc.

nun hatte ich ja gefragt, ob das schon Anziechen sein könnten bevor sich die Zelle einnistet.

Seit heute ist es weg. Hab zwar noch leichtes Zwicken aber bin relativ fit, nur wenig müde und ab und an Kopfweh.

Schreibe es hier da ich Erfahrungen brauche. Hattet ihr so etwas auch? Also kann es evtl. sein dass die Einnistung geklappt hat und es dann besser wurde.

ZV ist eher cremig und komplett weiß, generell feuchtes Mileu.

Ist mein erster ÜZ nach Pillen absetzen und hatte mit Pille nie irgendwelche Anzeichen von PMS. Nun komm ich ins Grübeln.
Mach mir Sorgen das Baby dann zu gefährden, da mein Job wirklich stressig ist und auch Gefahren wie Angriffe nicht ausschließen kann. Hab zwar seit 3 Jahren Glück aber dennoch. Wäre direkt im Berufsverbot. Auch ein Abgang könnte ja von Stress hervorgerufen werden.

Versuche für den nächsten Zyklus sonst Urlaub zu bekommen.

1

Achso und seit gestern abend sind meine Brustwarzen extrem empfindlich, was ich noch nie hatte. Kenne das gar nicht bis gestern abend beim Duschen...

2

Hi es kann tatsächlich beides sein.
Ich hatte in beiden Schwangerschaften gar keine Anzeichen, ist auch noch recht früh bei dir.
Da hilft leider nur abwarten und dann testen.

3

Knurr... warten ist sooooo blöde.....
Bin schon immer ungeduldig gewesen. Und auf der Arbeit tauge ich kaum was, da ich eskalierenden Konflikten versuche aus dem Wege zu gehen.

4

Ich hatte in den 7 Zyklen bevor ich schwanger wurde wirklich alle Anzeichen die man haben kann. Bis hin zu wirklich schmerzenden Brüsten die mich 100% sicher sein ließen, ich sei schwanger. Bis die Mens kam.
Glaub mir, alles was du vor NMT spürst kann genau so gut Zufall sein.

In dem Zyklus in dem ich dan eeendlich schwanger wurde war nur eines anders: Ich hatte In der zweiten Zyklushälfte keinen Weißfluss. Aber auch das kann Zufall gewesen sein.

Ich weiß, es ist verdammt schwer abzuwarten, aber jede Beobachtung die du machst kann alles bedeuten. Ob du schwanger bist oder nicht hat nichts mit diesen "Anzeichen" zu tun.
ES+6 weiß dein Körper ja, wenn überhaupt schon, gerad erst, dass du schwanger bist. Dein HCG ist so gering im Blut, dass es noch nicht einmal messbar ist. Das führt sicher noch zu keiner Müdigkeit oder gar Übelkeit.

Ich drück natürlich trotzdem feste die Daumen, dass es geklappt hat! Da es prinzipiell natürlich gut möglich ist, dass du schwanger bist, tritt lieber vorsichtshalber profilaktisch etwas kürzer. Aber in dem frühen Stadion sind die Zellen auch noch sehr robust und können einander ersetzen, falls etwas sein sollte. Also mach dich nicht verrückt ????

5

Danke. Das entspannt mich wirklich. Das die Anzeichen nicht da sein können weiß ich ja... aber keine Ahnung sie sind es halt doch. Also da... serh kompliziert. Naja bleibe nun mal entspannt. Ende nächster Woche weiß ich mehr
Glaub ja an sich nicht dass es klappen konnte. Nir einmal geschnakelt.. ersten ÜZ. .. naja kann sein oder nicht... aber dennoch wurmt es mich

6

"Mach dich nicht verrückt" ist so leicht gesagt, ich weiß.

Aber du machst auch gerad die übelste Phase des Hibbelns durch. Die, bevor man testen kann. Ich erinnere mich mit Grauen.

Aber du wirst sehen, selbst wenn die Mens kommt oder du negativ testest, wird schon alles entspannter. Denn dann hast du Klarheit und kannst dich in den nächsten Zyklus stürzten.
Und wer weiß, vielleicht hat es ja doch schon geklappt?
Wenn nicht, dann bestimmt im nächsten. Oder übernächsten ;-).

Was sind schon so ein paar Monate. Weihnachten zum Beispiel ist schon wieder fast drei Monate her. Sooo schnell geht das und ehe du dich versiehst schulst du dein Baby ein #schock :-p

7

Also für ES+6 sind Ss Anzeichen ziemlich früh.

Was habe ich mich früher immer verrückt gemacht, wenn ich nach Anzeichen gegoogelt habe.

Es gibt Frauen, die haben welche und Frauen, die haben eben keine.

Die einzigen Anzeichen die ich hatte, keine Mens, KEINE schmerzende Brüste und ein positiver Test.
Unterleibssziehen und schmerzende Brüste sind nicht zwingend ein Anzeichen, selbst wenn man das vorher nie hatte. Die Psyche spielt einem was das angeht, gerne nen Streich.

Wenns danach geht, wäre ich schon 20x schwanger gewesen.

Mach dich was die angeblichen Anzeichen angeht nicht verrückt. Teste, dann weißt du Bescheid.

LG

9

Aber genau das hab ich doch nciht gemacht. Ich dachte der Zyklus ist eh gelaufen. Dann fing das an. Danach hab ich gegoogled aus Neugier.

Keine Ahnung, mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten. Werde dennoch den Urlaub versuchen, da dann ca die nächsten fruchtbaren Tage wären. ;)

8

Hallo Alex,
mir ging es genauso. Ca. Eine Woche nach Eisprung hatte ich ganz doll Ausfluss. Es fühlte sich an wie Inkontinenz. Das war für mich ungewöhnlich aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Einige Tage später kam ein ständiges Stechen im linken Eierstock hinzu. Selten auch im rechten und ich hatte laufend ein flaues Gefühl im Magen. Das alles habe ich bei pms auch aber es war trotzdem anders. Im Unterleib war es ein stechen und kein ziehen. Meine brüste waren nicht angespannt sonder die Brustwarzen haben ab und zu gezwickt. Also kurz um es war wie pms nur mit feinen unterschieden. Aber die anderen Schwangerschaftanzeichen die man so lesen kann treffen auf mich überhaupt nicht zu. Mein NMT ist übermorgen. Ich konnte jedoch nicht mehr warten und habe mir diese frühtests hab 4 Tage vor Ausbleiben der Regel gekauft. Bei 2 davon war ein sehr sehr schwacher rosa Streifen zu sehen. Beim dritten war der Streifen auch da, aber so schwach, dass es auch für einen Schatten gehalten werden kann. Ich gehe nun davon aus, dass ich tatsächlich schwanger bin aber ich Hubble natürlich trotzdem bis zum tatsächlichen Ausbleiben der Regel. Ich glaube, dass das das einzige wahre anzeichen ist. Möglicherweise sind ja meine Tests kaputt oder ich spinne und sehe streifen wo keine sind. Trotzdem werde ich wohl so verrückt sein und morgen noch einen mit morgenurin machen.

Ich drücke dir die Daumen und halte mich auf dem laufenden. :);-)

10

Danke! Drücke dir ganz fest die Daumen.

Naja hatte die Anzeichen halt nie. Kein PMS oder so. Aber dies kann auch mit Pille zusammenhängen. Ich hab auch daheim einen Frühtest. Den werde ich in einer Woche machen, was auch meinem Zyklus entspräche. WEnn der negativ ist, machen wir erstmal weiter. 27.3. ist FA Termin. Das heißt werde brav auch im nächsten Zyklus dann genau während des Eisprungs beim FA liegen. Vielleicht sieht er dann ja auch was und kann Tipps geben.:-D:-)

11

Halte mich unbedingt auf dem laufenden! Ich bibbere ja auch noch allerdings wäre in meinem fall ein Kind gerade nicht sehr passend. Naja trotzdem ist man aufgeregt. Ich drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden