Fehlalarm, peinlich

Hallo,

Man da quälen mich die ganze Nacht wehen die sehr schmerzhaft waren und im 5 min Takt... Und wir kommen im kh an heute morgen und nichts... Nichts hat sich getan. Muttermund ist immer noch fingerdurchlässig und gbmh steht bei 1-2 cm. Und auf dem ctg nicht eine Wehe.

Ich weiss ja wie wehen sich anfühlen, ist mein 3. Kind, aber das war mir echt peinlich. Beim ersten Kind hatte ich das auch und genau 10 std später waren wir dann wieder im kh und durften bleiben. Jetzt h#schwitzab ich wieder Wehen. Aber ich habe mir geschworen, wir fahren erst wenn ich nicht mehr laufen kann

1

Bin übrigens 37 +3 ????

2

Waren auch vorgestern... Sind mega Senkwehen... Die Hebi meinte auch, ist bei der dritten ss ganz normal, dass die mehr weh tun. Braucht dir nicht peinlich sein, bist nicht die einzige.

Ist auch meine dritte ss...

3

Na da darf es ja.... Aber was soll ich halt sagen ....#rofl euer Krümel testet schon jetzt eure Nerven.... Alles Gute und drück dir die Daumen das es alles noch wunderbar klappt... Ich hab noch wenn er sich an den Zeitplan hält so ca. 17 Wochen.....

4

Hallo :) ja das kenn ich zu gut .

Das hatte ich in meiner 3 ss und immer im Auto sind sie Weck gegangen :(.
Auf dem ctg war dann nichts zu Hause wieder beim 2 Fehlalarm hat die schon so doof gelacht und mir war es total peinlich nach einer Stunde zu Hause bin ich wieder los da lachte die nette Dame nur :( ich sagte ihr dann im schroffen Ton das ich es nicht lustig finde und ohne BABY nicht mehr nach Hause fahre .

Siehe da zwei Stunden soäter war meine Prinzessin da . Die nette Frau entschuldigte sich sogar dafür ;) .

Lg