Brauche Rat. Flüssigkeit nach sex verloren...

Hallo ihr lieben.

Ich muss jetzt mal was fragen.

Nachdem ich über eine Woche mit Grippe im Bett lag, geht es mir heute besser und ich bin seit Tagen schon Mega heiß auf meinen Mann :-p

Naja Ihr kennt das mit den Hormonen sicherlich, 1 Woche ohne sex war schon fast unerträglich als würde ich nicht mehr mit dem Kopf denken #huepf#huepf

Während des #sex hab ich komischerweise "Flüssigkeit" verloren. Ich weiß das vermehrter Ausfluss recht normal ist, dazu muss ich sagen ich habe auch sonst viel Ausfluss seit ich schwanger bin. Aber soviel habe ich bisher nie gehabt. Lief mir quasi den po runter und nun ist ein etwa 5-6 cm großer Fleck auf dem Bett. Es ist kein sperma und ist klar wie Wasser. Jetzt hab ich Angst dass es Fruchtwasser sein könnte ? #schwitz#schwitz

Ich hab ehrlich gesagt ziemlich viel Angst bekommen und bin direkt aufgesprungen und aufs klo gegangen. Kein Blut, kein komischer Schleim und auch keine weitere Flüssigkeit die ausläuft. #gruebel
Ich bin verunsichert, ist meine erste ss. Kann es sein dass ich ernsthaft sooo doll ausgelaufen bin oder war es vllt Fruchtwasser ? Hab richtig Schiss dass wir unserer Kleinen was angetan haben könnten. Mein Mann fragte schon ganz verdutzt ob er was kaputt gemacht hat ? #zitter ich meinte zwar nein bestimmt nicht, bin mir aber garnicht so Sicher #schock
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Danke vielmals #herzlich

Elly 29.ssw

1

Im Zweifel vom FA abchecken lassen. Alles Gute!

4

Danke. Das mache ich!

2

Bist du sicher, dass es kein Urin ist?

3

Ne Urin war es nicht. War kurz Vorher Pipi machen und nach Urin roch es auch nicht ..

5

Hey,
Ich kann mir vorstellen, dass du einen Schreck bekommen hast. Wenn nichts mehr nachkommt, glaube ich nicht, dass es Fruchtwasser ist. Aber ich würde lieber zum Arzt, bzw. in die Ambulanz im KH. Sicher ist sicher.

Alles Gute. :)

7

Ja und was für ein Scheck. Ich beobachte das mal und spätestens morgen früh fahre ich zum FA. Danke !!

:-)

6

Habt ihr ph-Stäbchen?
Bei Fruchtwasser werden die schwarz!

LG

10

Hattest du einen starken Orgasmus?

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

lg

12

Nein soweit kam es nicht weil ich währenddessen gemerkt habe das irgendwas mir runterläuft und bin direkt aufgesprungen

11

Bleib ruhig. Denke nicht dass es fruchtwasser ist. Hatte bei meiner ersten ss vorzeitigen blasensprung. Da ist immer wieder bei jeder bewegung bisserl was nachgelaufen. Der kopf würd nich komplett abdichten. Also wenn nix mehr kommt dann ist alles gut. Wenn es deinem baby nicht gut ginge dann würdest du es an den kindsbewegungen merken.

13

Also Sie bewegt sich noch ganz normal weiter. Und weiter ist auch nichts mehr ausgelaufen. Meinst du sie würde sich dann weniger bewegen ?

17

Bin mir sehr sicher, dass es kein FW ist. Milnathort das immer beim FA #hicks scheint schon Urin zu sein. Wir Schwangeren können meist nicht die gesamte Blase leeren. FW riecht angeblich süßlich.

18

Unfassbar.. Milnathort - was soll das sein?

= mir passiert #winke

19

Ich weiß wirklich nicht was es war. Urin kann ich eigentlich fast ausschließen kam aus der Vagina.. Ich werde morgen früh zum Arzt fahren,im Moment hab ich nichts auffälliges. Sieht der FA eigentlich wenn ein Riss (z.b. Ein kleiner ) in der fruchtblase ist?

weitere Kommentare laden
21

Hi Elly,
Vielleicht hast du durch deine Erregung Flüssigkeit verloren. Es gibt noch was anderes als Fruchtwasser und Urin.

Es gibt Frauen die diese Flüssigkeit bei extremer Erregung ausschütten.
Passiert mir oft und ist nichts schlimmes.
LG Milo

23

Hey, das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Es war nur so ungewöhnlich viel und richtig wie Wasser. Sonst kenne ich das nur in etwas zäher Form und nicht so wässrig. Kann natürlich sein dass mein Körper jetzt auf einmal anders reagiert.

28

Es kann auch durch deine Erregung kommen.
Passiert mit öfter und ist nichts Schlimmes.
Es ist dann Farb- sowie Geruchlos.