Hallo ihr schwangeren Mädels,
bin vom KinderwunschForum kurz zu euch gewechselt - weil Ihr alle ja schon schwanger seid.
Könntet ihr mir mal sagen ob ihr auch so einen komischen Geschmack im Mund hattet... schon ganz am Anfang eurer Schwangerschaft?! Ich bin ES+11 und seit zwei Tagen so einen fauligen Geschmack im Mund... weder Zähne putzen noch Kaugummi kauen nützt was...
Freu mich über Nachrichten von euch.
Komischer Geschmack im Mund - schwanger??
Nein, tut mir Leid, ich habe und hatte nichts dergleichen.
schade, aber danke für die Rückmeldung
Also ich hatte sowas nicht aber ich bin Zahnarzthelferin. Vielleicht hat sich irgendwo was ins Zahnfleisch gesetzt (man muss nicht immer gleich Zahnschmerzen haben) .... Oder es sind im Moment einfach mehr Bakterien im Mundraum.
Das wäre eine logische Erklärung für mich.... Sorry
Drücke dir natürlich trotzdem ganz fest die Daumen das es geklappt hat
LG Caro
oh - ok.
Hab nächste Woche nen Zahnarzttermin...
Danke für deine Rückmeldung!!
Huhu,
bei mir war es so. War so ein metallischer Geschmack 3-4 Tage und nichts half. Hatte dazu auch Sodbrennen und andere unübliche PMS Symptome.
Vielleicht hat es ja geklappt :)
Lg Rocco mit Püppi (29+2)
Danke für deine Rückmeldung!!!
Ja hoffentlich ist das eins der komischen Merkmale Hauptsache es beißt sich eins fest
Schönen Abend wünsch ich dir!!
Ich drück die Daumen :)
Berichte mal wenn du einen SST gemacht hast. Würde damit bis zum MNT warten um sicher zu gehen.
Dir auch einen schönen Abend :)
Bei meiner 2.SS hatte ich kurz vor NMT auch einen metallischen Geschmack im Mund
Alles schmeckte nach Eisen...
Bei der 1 . und 3. SS hatte ich dies jedoch nicht. Denke ist immer unterschiedlich
Drück dir die Daumen
Lelu1983 mit Babygirl inside 35.SSW
Schön das Du Dich auf meine Nachricht gemeldet hast... der Geschmack geht gar nicht weg und ich hoffe.....
Schöne Kugelzeit
Ich hatte auch einen metallischen Geschmack im Mund am Anfang. Das war so rund um den NMT
Wunderbar!!! ich werde mich kurz melden obs gut gegangen ist... oder ob ich nur zum Zahnarzt muss ....
Also Mädels,
nach 4.NMT und unzähligen Schwangerschaftstests.... ist mein blöder Geschmack nicht weg ABER schwanger bin ich trotzdem nicht....
also doch Zahnarzt... so ein obersch...
euch und mir weiterhin viel Glück....