Hallo ihr Lieben,
Ich kann kein Mineralwasser sehen... Trinke so 3-4 Liter am Tag..
Volvic etc mit Geschmack hat ja nicht so ne gute Bewertung und bei jedem Tee steht 1-3 Tassen sind ok aber man soll dann auch nicht nur trinken.... Welche Getränke nehmt ihr also so?!
Danke euch ????
Alternative zu Mineralwasser
Bei Früchtetee gibt es eigentlich keine Begrenzung.
Ansonsten mal einen Saft. Aber ich trinke eigentlich viel Wasser.
Ich kann den Tee zum Kalt aufgießen von Teekanne Frio Erdbeere-Orange wärmstens empfehlen...der schmeckt mir viel besser als die ganzen Säfte die es gibt (die finde ich viel zu süß)...der Tee hat einen ganz tollen Geschmack, schmeckt wie etwas mit Wasser verdünnter Saft...kostet allerdings auch 2,80€ für 20 Teebeutel zumindest bei uns, aber der ist jeden Cent wert...ansonsten gibt's bei mir auch mal ne Apfelsaftschorle oder verdünnten Maracujasaft *yummi*
Diesen Volvic Tee trinke ich auch mal ab und zu, 1-2 Gläser.
Ansonsten trinke ich verschiedene Teesorten, mal eine Tasse von einer Sorte, dann wieder ne andere. Habe bestimmt 10 verschiedene.
Mach dir doch einfach ne Schorle. Zb mit Apfel, Maracuja, Trauben, Kirschsaft etc....
Meine Lieblingsteesorte ist im Moment Mandarine-Grapefruit von Meßmer. Schmeckt sowohl heiß und kalt. Trinke ihn leicht gesüßt. Tee ganz ohne süß mag ich nicht.
Ich hab mir oft Tee aus vers. Früchte-Teesorten gekocht (ungesüßt) und dann mit Saft (Maracuja oder andere Mischungen) gemischt und dann mit Wasser als Schorle getrunken. War eiskalt im Sommer super, trink ich jetzt auch noch hin und wieder.
Probier mal Wasser mit einer Zitronenscheibe drinne, sorgt für ein bisschen Geschmack und ist super gesund wegen des Vitamins C
Ansonsten Trinke ich gerne mal naturtrüben Apfel oder Ananas direktsaft verdünnt mit Wasser 1:1
Schmeckt auch super und ist trotzt der Verdünnung schön süß :)
Leitungswasser mit Gurken- oder Ingwerscheiben find ich auch ganz gut.
Ansonsten ist mein absoluter Favorit Traubensaftschorle, da mach ich mir nur Sorgen um meine Zähne..