7. ssw, anzeichen werden weniger, normal?

Hi, bin jetzt 6+4 und an 5+5 sah man dottersack und fruchthöhle, alles normal, super hcg wert. Nächste Kontrolle 8+1.

Hab allgemein wenig anzeichen gehabt. Minimal spannende Brüste, starke Müdigkeit und wenig Appetit. Das war's auch schon. Seit 6+0 bin ich aber kaum müde, Vlt ist das auch nur Einbildung, hab mittleren bis normalen Appetit und gar kein Brustspannen mehr.

Gewöhnt der Körper sich langsam an alles? Ist das normal dass die anzeichen weniger werden können? Also muss ich mit Sorgen mAchen?

Werd erst entspannter sein wenn das Herzchen schlägt und man das Baby sieht. War lange in einer kiwu Behandlung.

1

Anzeichen kommen und gehen, alles normal! Freu dich!

2

Hey,
ich glaube ich "kenne" dich noch aus dem Forum "unterstützter Kinderwunsch", oder? Mir geht's ähnlich. Bin heute in die 7. woche (6+0) gekommen und war auch in der KiWuKli. Unsere 2.ICSI war jetzt der Volltreffer. Anfangs hatte ich echt schmerzenden Brüste und ordentlich Bauchziehen. Es ist jetzt etwas weniger geworden. Aber müde bin ich nach wie vor wie verrückt. Ich glaub die Anzeichen kommen und gehen. Lass es uns einfach genießen endlich schwanger zu sein :-) Mit oder ohne diese Anzeichen. Nächsten Montag hab ich den 2.US. Freue mich schon sehr drauf :-)

3

Hey!
Ich bin 6+2 und mir geht es genauso wie dir. Hatte anfangs Bauchziehen, das ist seit einer Woche ca. ganz weg. Brüste waren ein paar Tage sehr groß und empfindlich, jetzt auch nicht mehr. Übel war mir nie, war nur müde und hatte ständig Hunger. Das ist aber auch besser geworden. Pipi muss ich auch nicht mehr so oft. Da kriegt man natürlich Angst, ob denn noch alles okay ist. Unfassbar, dass es tatsächlich Situationen gibt, wo man sich Übelkeit und Co. wünscht. Ich habe am Montag den Termin beim FA! Bin sehr aufgeregt! Also ich verstehe absolut wie es dir gerade geht. Hab natürlich sehr viel gegoogelt und zu dem Thema gelesen. Es sagen eigentlich alle man soll sich freuen und es wäre normal. Also hoffen wir das Beste!
LG

4

Hallo cybilwcw,

die Anspannung und die Angst ist in der Frühschwangerschaft bei fast allen so groß. Besser wird es kurzzeitig nachdem man das Herzchen hat schlagen sehen, aber ein paar Tage danach macht man sich wieder Sorgen. Ist normal wird aber mit dem Ender der Frühschwangerschaft besser. #liebdrueck War jedenfalls bei mir so. ;-) Du musst dir sagen (und das ist auch wirklich so#liebdrueck) mit jedem Tag der vergeht wird das Risiko dein Baby zu verlieren geringen. Das die Anzeichen mal stärker und mal schwächer sind oder auch mal ganz verschwinden ist auch ganz typisch und völlig normal für die Frühschwangerschaft. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Du musst dir keine Sorgen machen #liebdrueck deinem Krümelchen geht es ganz sicher gut, wirst sehen wenn du den Herzschlag gesehen hast und mit dem Mutterpass bewaffnet bist ;-) geht es dir schon besser. #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

5

Danke dir. Als ich 5+4 beim Arzt war sah er keine frucjthöhle und ich dachte wieder Elss. Einen Tag später ins kh. Die haben dann eine schöne mit dottersack gesehen. Also vor einer Woche dachte ich noch ich muss Unters Messer und alles ist aus.

Vorher war ich sogar recht gelassen und optimistisch. Aber das vor einer Woche hat mich sehr aus der Bahn geworfen und nun bin ich einfach nicht mehr so gelassen.

Aber danke dir, ich werde das als kein Negatives Zeichen sehen. Und hoffe bei 8+1 sieht man was man sehen soll. Nochmal so einen Termin brauch ich nicht. Ist leider wieder bei dem Arzt der mir bei 5+4 so Panik gemacht hat und nicht ricjtig geschallt hat.