40.SSW u nichts deutet auf Geburt hin :(

Bin völlig im Eimer.Kann kaum noch gehen weil Becken so schmerzt,schlafen schon längst nicht mehr. Leider passiert rein gar nichts. Keinerlei Geburtsanzeichen.Nur der riesen Bauch der immer mehr wächst. Kann sich sowas auch schneller als über 10-14 Tage ändern? Hab in 8 Tagen ET.Wäre froh endlich erlöst zu werden aber ist es bei dem Befund überhaupt möglich das sich Wehen einstellen oder der Muttermund sich öffnet??

1

wieso solltest du denn keine Wehen bekommen können? Nur weil du bis jetzt keine hattest?
Frauen sind halt unterschiedlich. Einige haben seit Wochen Übungswehen und bei anderen geht die Geburt einfach los aus heiterem Himmel.

3

Ich dachte dafür sollte wenigstens der GMH verkürzt sein oder andere Anzeichen. ...bei mir ist alles wie vor Wochen schon ;) Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich das innerhalb von Stunden ändert.

2

Hallo

Ich habe morgen et und war gestern beim fa. Hab mich schon auf ein tolles ergebnis bezüglich geburtsanzeichen gefreut....tja alles fest verschlossen baby nicht im becken. Als ich sie fragte wie lang es noch könnte sagte sie nur dauert noch paar tage auf meine frage wie sie das feststellt kam "ist nur so ein Gefühl" naja darauf geb ich dann nichts. Habe dann fleissig gegoogelt und viele posts von frauen gefunden bei denen alles ruckzuck ging von einer auf die anderen paar Stunden war plötzlich alles geöffnet und geburtsreif von daher würde ich mich darauf nicht verlassen. Es kann mittags noch nichts sein und abends plötzlich losgehen. Ich hoffe für uns ja dass wir nicht übertragen darauf habe ich nämlich auch keine lust:-). Alles gute und kopf hoch nicht mehr lange !!

4

Also das Kind liegt schon sehr tief u Kopf ist fest.Das ist aber auch alles.

5

Darüber wäre ich auch schon happy. Warte mal ab es kann sich echt schnell was tun. Wird schon :-)

6

Hallo,

ich hatte auch absolut keine Anzeichen. Keine Wehe, kein Druck nach unten, rein gar nichts. Und das nach spaziergang und längerem stehen. Ich war fest davon überzeugt, dass ich über den Termin gehe. Und Nachts ging es völlig unerwartet:-D los. Also es ist noch alles drin.

Lg Anja

7

Hallo,

hatte beim 2. Kind einen Tag vor der Geburt einen Termin bei meiner Hebamme, nix deutet auch Geburt hin. Sie sagte nur, wir müssen keinen weiteren Termin machen, ich soll heute abend mal schön baden. Ich hatte nix, keine Wehen, nix. Bin abends in die Wanne und schwupps waren Wehen da. Am nächsten Tag war die Kleine da. Manchmal geht das zackzack. Könnte auch sein, dass du einen Blasensprung hast und schwupps geht es los. Also, lass es auf dich zukommen und red deinem Baby gut zu, vielleicht hört es ja drauf!!

LG

8

Huhu, #winke

mir geht es ähnlich.
Ich bin heute ET-7 und langsam ungeduldig...
Allerdings drückt das Kind weder runter noch ist der Muttermund leicht geöffnet. Echt gar nichts. Keine Wehen, nichts :-(
Ich hoffe auch nicht mehr all zu lange zu warten. Ich will den Kleinen endlich in die Arme nehmen :-)

Grüße
Zuckerschnute + Leonard 39+0 #baby

9

Als mein Frauenarzt bei meiner Tochter einen Tag vor ET meinte, dass es jederzeit losgehen kann, konnte ich das kaum glauben.Ja, ich wusste mein Muttermund war Fingerdurchlässig und es gab ein bis zwei Minikontraktionen auf dem CTG und sie war mit dem Kopf fest im Becken..aber von allem habe ich bewusst kaum etwas gemerkt...es war nicht fühlbar für mich....ich hatte nicht ewig vor mich hingeweht bis es losging...nichts...

Dann am gleiche Abend war mein Sohn schon von der Oma abgeholt worden und ich fragte mich, wann es wohl losgeht und was ich mit den freien Tagen machen...15 Minuten später platzte um 20 Uhr die Fruchtblase...ich hatte keine Wehen und ging erstmal gelassen duschen und wischte alles auf, rief meinen Freund an und nem RTW...ein Taxi hätte mich da eh nicht mehr genommen. Fuhr ins Krankenhaus und schlief da um Mittternacht ein...Wehen waren da so wie Mensschmerzen...da fragte ich mich, was ich am nächsten Morgen denn so frühstücke..3 Uhr wurde ich wach und dann waren die Wehen nicht wegzuschlafen...10 Uhr Kreissaal nachdem ich davor beim Spaziergang die Schwangeren mental auf die Schwangerschaft vorbereitet habe mit Warngebrüll...und 4 1/2 Stunden war sie da

Denkst du das hätte ich mir 24 Stunden träumen lassen? Bei meinem Sohn hatte ich eine Einleitung da sich ET+7 immer noch nichts tat und alles bombenfest geschlossen war..ET+10 war er dann da...am Ende wurde es ein NKS aber ok...

Es kommt wie es kommt :)

LG Thien 28+1