Hallo ihr lieben :)
Ich hatte gestern den lang ersehnten Frauenarzt Termin... Es war alles gut hab mein erstes Ultraschallbild bekommen :D bin 5+1 heute also noch etwas früh ;)
Meine einzige Sorge bleibt zzt mein Arbeitgeber :( dem ich es am Montag sagen muss, hab Angst bv zu bekommen :( naja....
Jetzt wollte ich wissen wie es bei euch so war zeigt doch mal eure Bilder wenn ihr Lust habt ;) würde mich sehr freuen !!
Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit ;)
Ultraschallbild
Wenn du es noch nicht sagen willst,könntest du dich notfalls krank schreiben lassen?
Was arbeitest du denn?
Und wieso hast du Angst vor einem BV?Das wäre doch für dich nichts schlechtes?
Es könnten Zwillinge sein oder eventuell Flüssigkeit es bleibt spannend :) ich freu mich total !!
Ich bin Erzieherin in einer Krippe, meine Chefin ist ein wenig komisch ... :(
Die Woche hatte ich ein 4 Monate altes Mäuschen aufem Arm das sagte sie zu mir mit einem unter Ton .....
Hol dir nicht zu viel Geschmack daran .. Ich brauch dich hier noch naja ... Da war es aber schon zu spät ;D
Ich gehe gern arbeiten bzw ich liebe es und mein Team ist toll ich würde ungern zu Hause bleiben ... Aber leider bin ich nicht immun gegen Zytomegalie und Röteln naja ...
Meine Chefin ist halt ne Chefin .... Mehr brauch ich nicht sagen :)
Ohja ich auch :)) mein Mann war gestern kurz schockiert :D jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken ;)
Ein schönes Bild
Eine schöne Kugelzeit ;)
Sieht aus wie ein Diamant Ring ;)
Hab auf einem Bild unter dem Baby auch so ein ^Ring^ . Was ist das überhaupt?