Guten morgen!
War gestern beim Arzt (6 SSW) und man hat nur die Fruchthülle und den Dottersack gesehen.
Ist das üblich?
Ich dachte, ich könnte schon das Herzchen schlagen sehen!
VG!
6 SSW, erste Untersuchung
Ja das ist doch schon mehr, als man bei mir in der 6. Ssw sehrn konnte. Herzschlag gibt es ca. 7 bis 8. Ssw. Da musst Du noch ein wenig Geduld haben.
Hallo, das ist normal. Bei mir konnte man bei der ersten US in der 6.ssw auch nur Fruchthöhle und Dottersack sehen (5+6). Meine FA war aber ganz positiv und meinte was anderes hätte sie nicht erwartet. An 7+3, das war 10 Tage später konnte man dann die kleine Erbse mit ihren 1,2cm sehen und das Herzchen hat fleißig geblubbert. Beim nächsten Termin wirst du auch mehr sehen, man muss sich leider immer wieder gedulden!!
Ich dank Euch für Eure Antworten!
Ihr habt mich beruhigt!
Hallo,
Mir ging es vor 9 Tagen genauso. Ich war 5+5 und es war auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Auch meine Ärztin war sehr zufrieden und meinte mehr wöllte sie zu diesem Zeitpunkt gar nicht sehen. Ich habe am 12.3. wieder Termin und hoffe dann auf ein schlagendes Herz.
Bei Dir wird es auch bestimmt noch etwas dauern. Nur Geduld
Alles Gute für Dich und Dein Baby.
Danke!
Ich habe auch am 12.3 den nächsten und hoffe natürlich das selbe! ;)
Viel Glück euch beiden!!
Was für ein Zufall schreib dann mal wie es war und ob alles gut ist. Drück Dir die Daumen.