Grad im KKH, zurück datiert *Sorge*

Hallo Mädels,

Liege gerade im KKH weil ich nach der Arbeit heute extrem Kreislauf / Übelkeit und dazu starke UL schmerzen hatte.

Würde hier im US auf 6+2 zurück datiert, war am 24.2 bei meiner FA bei 5+3 und laut ihr war da alles exakt so wie es bei 5+3 sein muss.

Heute dann auf 6+2, Krümmelchen war schwer zu zu erkennen. Saß wohl in der Ecke? Lt der OÄ war auch ein Herzschlag / Flimmern zu erkennen/ erahnen.

Ich hab wahnsinnig Angst das es wieder eine FG wird :-(
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und es ging gut aus?

LG lycansha

1

Hallo, ich wurde anfangs auch zweimal zurückdatiert. Herzschlag hat man erst bei 7+3 richtig gesehen und inzwischen bin ich bei 14+2 und es sieht soweit alles gut aus. Meine Ärztin sagte man kann sich gerade am Anfang sehr leicht vermessen, ich war auch sehr besorgt, inzwischen glaube ich aber es wird schon alles gut gehen, LG und Kopf hoch

2

Hat der Frauenarzt dich damals abhängig von der Größe am US auf 5+3 datiert oder aufgrund deiner letzten Periode?

Bei mir war es so, dass die SSW bei der ersten Untersuchung aufgrund der letzten Periode berechnet wurde, da man am US eh noch nicht genug erkennen konnte. Bei der letzten Untersuchung hat sie mich dann aufgrund der Größe am US auch zurückdatiert...

Das man bei 6+2 noch kein Herzschlag erkennen kann, ist auch nicht außergewöhnlich. Bei vielen kann man da noch nichts sehen.

3

Hallo :)

Würde aufgrund meiner letzten Periode auf 5+3 datiert. Heute nach US. Wie gesagt, Herzschlag war zu erahnen.

4

Ich denke, dann solltest du dir auch keine großen Sorgen machen!