Mal wieder hcg - an die Zwillings-Mamas

Ihr Lieben!

Es hat geklappt, nach der Kryo vor knapp drei Wochen bin ich schwanger #verliebt
Erster BT war an PU+10/TF+9 (BE eigentlich wegen Gerinnungswerten) und der war positiv bei hcg 23 #huepf
Nun nochmal meine darauffolgenden Werte

PU+12/TF+11 hcg 91
PU+14/TF+13 hcg 219
PU+20/TF+19 hcg 2711

Ich weiss dass man absolut nicht Bestimmtheit von hcg-Werten auf Mehrlinge schliessen kann, aber was meint ihr? Könnten es zwei sein die sich eingenistet haben???#gruebel
Wie waren eure Werte so?

Einen schönen Abend und liebste Grüße

Cathy #herzlich#gruebel#winke

1

Erste Tochter: ES +14 HCG 65

Zwillinge ES +14 HCG 125

Bei den Zwillingen hat der Arzt gesagt dass es ein niedriger HCG Wert ist für Zwillis...

2

Man kann leider anhand des Hcg wertes nichts erkennen.

Ich hatte bei Tf+14 593 und 2 Tage später 1232

3

bei einer einlings ss verdoppelt sich der hcg wert alle 2-3 tage. bei zwillingen verdrei- oder vervierfacht er sich in zwei tagen. zumindest ist das charakteristisch. bei dir ist er sehr schön gestiegen. auf zwillinge würd ich jetzt aber nicht direkt schließen.

ich hatte blasto-kryo-tf +11, also rechnerisch pu+16 einen wert von knapp 600.

aber natürlich könnens trotzdem zwei sein bei dir :-)

auf jeden fall herzlichen glückwunsch zur ss und eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir :-)

4

Ich bin auch schwanger mit Zwillingen und an pu+16 hatte ich einen wert von 284, da meinte der Arzt aber auch, dass er eher von einem einging ausgeht :) Tja war wohl nix :)

5

Hallo!

Ich bin mit Zwillingen schwanger. Hatte folgende Werte:
Pu+14/tf+11 hcg 210
Pu+16/tf+13 hcg 475
Pu+18/tf+15 hcg 1003
Pu+23/tf+20 hcg 9330

Herzlichen Glückwunsch, egal ob es eins ist oder zwei!

6

Ihr Lieben!

Da ich es selbst immer so deprimierend finde, dass man eigentlich nie weiß wie sie Geschichten ausgegangen sind, hier meine neueste Erkenntnis:

Meine hcg Werte waren ja folgende

PU+12/TF+11 hcg 91
PU+14/TF+13 hcg 219
PU+20/TF+19 hcg 2711

Und nun kam vorgestern der neueste hcg Wert von 15643 und sie Entdeckung auf dem US: es sind Zwillinge #ei#ei

Man sah bei 5+4 zwei Fruchthöhlen mit Dottersack, also bis jetzt alles zeitgerecht #huepf
Jetzt heisst es Daumen drücken dass alles gut geht #gruebel#schwitz#verliebt

Alles Liebe und bis baaaaaaaald!!!
Cathy #winke