Geschlecht erkennen- brauche euren Rat

Thumbnail

Hallo!

Könntet ihr mir helfen?! Am Donnerstag bekam ich dieses ultraschallbild vom Geschlecht mit. Er sagte, dort sähe man das outing. Könnt ihr es erkennen? Ich soll mir Gedanken bis zum nächsten mal machen...

Kann es sein, das das baby auf dem Rücken liegt ( der Rücken ganz rechts ist), der weiße Knochen wäre dann oberschenkelknochen, beim ist ganz zum Körper hin angezogen, der "senkrechte" schatten dann Unterschenkel.

Diese punkte sind dann Hoden und penis?!

Wie seht ihr das? Schaue mir nur noch dieses Foto an...
Danke für eure Hilfe!!

1

Hm wie weit bist du denn?
Wieso hat der Arzt denn nicht gesagt was es wird? Ist ja komisch ...

Naja ich würde jetzt schon sagen, das ist ein Junge, aber naja ganz sicher bin ich natürlich nicht, am Ultraschallgerät selber ist das leichter zum erkennen.

2

War am Donnerstag bei 19+1. Der Arzt wollte sich erst nicht festlegen und dann kam er mit diesem Foto und meinte das man es doch erkennt. Kann es denn sein das Hoden und schnippi so weit voneinander weg stehen?

3

ok also in der 20 Woche sollte das dann schon passen.
Vielleicht ist das die Nabelschnur und der Rest Hoden und Schnipi aber ich denke es ist ein Junge alleine schon weil man da eindeutig was sieht und der Arzt kann dir doch nicht ein Bild geben wo man eindeutig was sieht und dann ist es ein Mädchen #rofl

weiteren Kommentar laden
5

Ich denke, es ist ein Junge. Versteh aber nicht, wieso der FA son Ratespiel daraus macht. Entweder er weiß es und sagt es dir oder er weiß es nicht und lässt dich dann nicht mit nem Bild nach Hause gehen....

6

Er wollte sich eigentlich nicht festlegen. Erst dachte er mädchen, dann junge, dann meinte er er könnte sich dieses mal nicht entscheiden. Einmal hat das kleine sich dann anders präsentiert. Dabei kam dieses Bild raus.

Er möchte zu nem späteren Zeitpunkt nochmal schauen, aber man würde es auf dem Bild erkennen?!

Bei meiner Tochter hat er es uns auch erst sehr spät gesagt:(

7

Das find ich ja doof, dass er euch da so rätseln lässt. Du bist doch kein Arzt und kein Profi im Ultraschall erkennen. Das würde mich echt aufregen. Da soll er gleich sagen er weiß es nicht und beim nächsten mal nochmal schauen. Ich erkenne auf dem Bild ehrlich gesagt nichts.

Lg Romy

8
Thumbnail

Hallo :)

Ich erkenne das auf deinem Bild :)
Bin ja aber kein Profi und kann auch total daneben liegen^^

Ich persönlich sehe also keine Andeutungen von Geschlechtsteilen!?

Alles Gute Dir, und berichte was dein Baby nun wird :D

LG!

9

Genau das seh ich auch

Finde nicht das man da sieht was es ist

11

Ich bin zwar auch ein absoluter Laie, aber ich sehe es ähnlich: Oben ist das Köpfen von der Seite zu sehen und darunter der Bauch mit der Nabelschnur (kein Schnippi), das weiße mittig könnte der linke Arm sein, Knochen sind doch immer weiß zu sehen, oder? Von daher würd ich auch eher von einem Mädchen ausgehen, wobei ich keine Schamlippen sehen kann.... Aber nen Schnippi nun überhaupt nicht ;-)

10

Bei unseren Töchtern sah das ähnlich aus. Meine Gynäkologin sagte immer, man könne sehr gut die Schamlippen erkennen, würde ich hier auch sagen. Aber ich bin ein absoluter Laie...

12
Thumbnail

Genau so hätte ich es auch gedeutet.

Meine Schwester meinte wenn es ein outing wäre, müsste

( ich gehe mal von deinen Farben aus)

Blau= Oberschenkel

Orange= Unterschenkel

Grün= Geschlecht

Und rechts vom Oberkörper der rücken ist?!

13

Ja, das Grüne hätte ich auch als Schamlippen gedeutet. Zumindest sahen die auf unseren Ultraschallbildern auch so aus, und mir ist das jedes Mal als "eindeutig" erklärt worden (was letztlich auch stimmte). Jungen sehen anders aus.