32. Woche, brauche Milch, Eis und Joghurt

Hallo werdende Mamis

Meine SS geht dem Ende entgegen, gott sei Dank ;-) ich bin 32. + ?? Jedenfalls habe ich ein wahnsinnsverlangen nach Milch, Speiseeis, Joghurt... Kennt das jemand? Zwischendurch Orangen und Apfelsaft. Könnte grad gut auf festes essen verzichten da es ohnehin wie Steine im Magen liegt und Sodbrennen verursacht. Wie gehts euch fortgeschrittenen? Wie ist euer Essverhalten zum Schluss hin?

1

Oh das kenne ich, hatte auch sonen Hieper auf Milchprodukte :D
Mitlerweile bin ich aber eher auf dem Schokomüsli trip und konnte eine sone ganze Schachtel pro Mahlzeit essen :P
Grüße!

Hamster + Bauchzwerg 31+1

2

Könnte. KÖNNTE!

Oh gott, wenn man das oben liest könnte man meinen ich bin echt verfressen lol. Mehr als 2-3 Schachteln pro Woche hab ich nicht geschafft lol hahahah

6

#rofl
Du bist nicht besser und nicht schlimmer als die Meisten hier!

Sehr sympatisch, deine Fressorgien;-)

LG
imix

weiteren Kommentar laden
3

ist ja witzig.

Ich habe gester das erste mal seit jahren eine halbe jim and berry eis verdrückt #mampf eigentlich bin ich kein eis esser, eher ein Kalorienzähler #augen. Auf mich, Müsli, Joghurt hab ich auch große lust, habe heute in meinem Buch gelesen das jetzt der bedarf an Calzium steigt und man mehr milchprodukte essen sollte .... wahnsinn ....

Ich habe auch keinen appetit auf deftiges *kotz* mir wird sofort übel...

Bin auch auf salat, vollkornbrot, suppen, obst und andere leichte kost umgestiegen.

Tipp für eis, ich mach mir fruchtjoghurt eis selber oder mit saft.

32+5

#winke

4

Das kenne ich nur zu gut! Ich wollte vor zwei Wochen ständig nur Joghurt mit Früchten essen und Buttermilch trinken.

Im Moment bin ich (leider) wieder auf einem anderen Trip und kann die Finger nicht von Pommes mit Mayo lassen.

Ich höre aber immer auf meinen Körper und gebe den Gelüsten nach, solange es im Rahmen bleibt (habe jetzt Ende der 33. Woche auch nur 4 kg zugenommen). Vielleicht brauchte ich vor zwei Wochen und du jetzt gerade Calcium und daher der Hunger auf calciumreiche Produkte...

Lass es dir schmecken :-D

8

Jetzt bin ich n bissi neidisch!!!!
Nur 4 Kilo und ich bin jetzt bei 30+ und hab fast die 10 Kilo marke geknackt.

Ich hab momentan sehr unterschiedlich Hunger.
Hatte grade Spaghetti Bolognese und ein Magnum joghurt fresh.

Wahrscheinlich bin ich jetzt durch für heute, aber dann schimpft mein Mann wieder.

Ach soll er doch. Er isst ja auch nur wenn er Hunger hat.

LG

5

Ich bin zwar erst Ende 25.ssw, aber mir geht's auch so!

Hab heute das erste Mal seit dem Kindergarten wieder warme Milch getrunken! :-D
Joghurt oder Frühstücksbrei von dm muss eh jeden Tag sein und zwischendurch Obst. Mein Freund meckert schon immer ein bisschen, ich sollte mal "was richtiges Essen" :-p

9

Huhu,

ich bin heute 32+3 und hab dieses Milch-Verlangen seit 1-2 Wochen. Brauche täglich mein Glas Vollmilch, am Liebsten mit irgendwas Leckerem dazu wie ein Keks oder so. Auch Quark ist ganz toll. Ich denk mir das so, dass die Knochen jetzt wachsen und meine Maus das braucht. Also bekommt sie ihre Milch! :-)

LG
#winke

10

Bei mir das gleiche :-D

Ich hab auch mega Hunger in letzter Zeit.... vor allem auch auf Eis und Joghurt und auch auf Blutorangen und Äpfel!

Der Körper braucht ja jetzt besonders viel Calcium, vllt. deswegen? #gruebel

Was ich auch essen könnte wie verrückt sind Tagliatelle aglio e olio #mampf

11

Ich brauche nicht nur ein Glass vollmilch, ich trinke schon gut einen liter weg jeden tag. Hält auch das Sodbrennen bisschen in Schach. Fühle mich wie grad wie 100 und schwer wie ein Walfisch...

12

Hallo Mädels
Ja, Milch ist bei mir momentan auch hoch im Kurs. Ist ja schon spannend wie einem der Körper sagt was man braucht :-)
Weiter einen guten Endspurt euch allen.

Lg, Bugsconny 31 SSW