NMt +2, trau mich nicht mehr zu testen, brauch eure Erfahrung!

Hallo ihr lieben,

bin heute NMT+2, wenn sich mein Eisprung verschoben hat bin ich NMT+0. Ich weiss es aber nicht. Hab an NMT-1 einen Test gemacht, einen 10er aber nachmittags #klatsch der war negativ #heul,
Trau mich nicht mehr noch einen zu machen, hab so Angst vor der Enttäuschung, ich muss dazu sagen das ich 2 Jahre in der Kinderwunschklinik war (erfolglos) und jetzt haben wir beschlossen es nochmal so zu probieren.

Nahm ovaria und nehme jetzt in der zweiten Zyklushälfte Bryo.

Wer weiss ob ovaria und bryo den Zyklus verlängern?
Wer hat von euch vielleicht auch mal negativ getestet und später positiv?

Liebe Grüße

1

Also Ovaria usw können natürlch auch den Zyklus verlängern, wenn du nicht genau weißt wann dein ES war dann würde ich auf die neg. Tests jetzt nicht so viel Wert legen ...

Es bleibt dir leider nur , warten und oder nochmal testen.

Ich drücke dir die Daumen!

2

Lieben Dank fürs Daumen drücken das kann ich gebrauchen.

Mein Eisprung meine ich sei erst zwei Tage später als berechnet gewesen, ich warte glaub auf jeden Fall noch zwei Tage und wenn bis dahin nichts passiert ist mache ich noch einen Test.

Eigentlich weiß man genau das man warten muss, aber man versucht nach jedem Strohhalm zu greifen.

LG

3

Ich bin NMT-2 nach IUI und auch wenn wohl alles gut ausschaut und wir laut Arzt ab Mittwoch testen sollen, bin ich skeptisch und will noch weitere 14 Tage warten, auch weil ich nun 14lang eine Messe habe.
Oder sollte man testen, wenn man eh zu den Risikoschwangeren gehören wird?

4

Mir hat man gesagt das man erst zu der Gruppe der Risikoschwangeren gehört wenn man auch Schwanger ist. Der Weg wie man schwanger wird sei dabei nicht relevant (laut meinem Frauenarzt)#kratz

Ich hab mir aber auch geschworen wenn es jemals in diesem Leben noch passieren wird das ich einen positiven Test in der Hand halte, werde ich umgehend zu meinem Frauenarzt rennen und ihn, unter Androhung von Schmerzen, zum Testen der Blutwerte zwingen.#rofl

Ich würde das Warten nicht aushalten. Wobei mir das frühe Testen eigentlich auch noch nie was gebracht hat.#schmoll

LG

5

Bei Diabetes und Bluthochdruck gehört man automatisch zur Risikogruppe