10 ssw total unreine, picklige haut. es wird nicht besser :( Tips?

Hallo ihr lieben

Mit jetzt mit meinem.2 Engel in der 10 ssw und.ich sehe aus wie n streuselkuchen :( bei meinem ersten Sohn war es etwas aber jetzt? So schlimm ich mache peelings von loreal oder Masken von DM aber nichts hilft meine Haut is auch iwie so sandig -.- hat jmd Hausmittel Tips oder Marken die helfen?

1

Ja, klingt doof aber nimm Jodsalz und reib dir damit das Gesicht ab, macht Babyweiche Haut, desinfiziert und bringt dir mehr als die Chemiekeule alla Loreal, clearasil und wie sie alle heissen.

2

Ich würde einen Termin bei einer Kosmetikerin machen, die kann Dich professionell beraten! Denn gegen hormonell bedingte Unreinheiten helfen auch meistens diese ganzen Drogerieprodukte nicht!

#winke

3

Hey du :-)

Mir geht's nicht anders. Hab schon so viel ausprobiert. Homäopathie, Cremes, waschgels, etc.

Das einzige was bei mir ein bißchen hilft ist aus dem DM balea Reinigungstücher und Creme mit salicylsäure drin. Und alle zwei Wochen ins Solarium.

Trotzdem seh ich noch aus wie frisch in der Pubertät :-(

5

Blos keine salizylsäure! Das ist in der Schwangerschaft streng verboten!

Und auch Hände weg von zu viel rumgematsche und irgendwas ausprobieren. Die Haut in der Schwangerschaft ist äußerst sensibel und muss bei Problemen professionell behandelt werden. ich wollte es auch nicht wahr haben und hab mich erst durch die Drogerie probiert und bin dann zur Kosmetikerin. Und was hats gebracht? Gar nix, wurde noch schlimmer und hat nur viel Geld gekostet

Geht lieber zum Hautarzt. Ich habe da eine Creme verschrieben bekommen, mit der war das Thema nach 2 Tagen gegessen (da waren es nurnoch leichte Rote Flecken) nach ca. Einer Woche konnte man nurnoch was erahnen wo mal was gewesen sein könnte.
Also vertraut darauf, dass ein Hautarzt weiß was er tut, schließlich geht es den ganzen hochvermarkteten Produkten nur darum viel Geld zu machen.
Grüße!

8

http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Salicyls%E4ure/gegenanzeigen-medikament-10.html

Salicylsäure (jetzt haben wir alle Schreibweisen durch ;) ) kann in der Schwangerschaft Herz und Niere des ungeborenen schädigen.
Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
4

Geht mir genauso....#winke (7+6) Letztens dachte ich, ich habe einen Allergie gegen meine Creme bekommen...aber neeeee....;-)

Aber wie hat letztens eine Freundin zu mir so schön gesagt

"Es ist ja für einen guten Zweck".#baby Das fande ich irgendwie süß und muss immer dran denken, wenn ich irgendwelche ss-Begleiterscheinungen habe, die mich nerven....#verliebt#verliebt#verliebt

6

Einfach abwarten.

Bei mir ist es in der 18 SSW besser geworden.

Hat nix geholfen außer sich damit abzufinden.
LG

7

Lass es doch einfach über dich ergehen das legt sich von alleine hätte das bis zur 15 ssw und nun ist meine Haut wieder normal

10

Ich habe damit auch ein ganz starkes Problem und nehme totes Meer Masken von schabens oder heilerde hilft recht gut danach schön eine Baby feutichkeits Creme und ich fühle mich Pudel wohl ;)

12

Habe/ hatte das selbe Problem auch! Trink viel und am besten jeden Tag ein Glas apfelessig (Glas Wasser mit einem Esslöffel apfelessig). Ich mache dazu jede Woche einmal eine Maske mit heilerde. Lg und alles Gute!

14

Hallo,

mein Tipp: du hast Eisenmangel.

War / Ist zumindest bei mir so.

LG

15

Ich habe mein Gesicht mit Penaten Seife gewaschen. Hilft ganz gut um die Haut zu reinigen.