7 Tage überfällig

Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier im Form.

Meine Verlobte hat vor 5 Monaten die Pille abgesetzt weil sie sie nicht mehr vertragen hat. Bis jetzt ist ihre Menstruation regelmäßig +/-2 Tage gekommen. Nun ist sie seit 7 Tagen überfällig. Wir hatten einmalig in der zeit kurz vor ihrer mens für ca 2min ungeschützt Sex, ohne das ich zum Höhepunkt gekommen bin... Wine Eine Stippvisite sozusagen :-D

Eigentlich waren noch keine Kinder geplant, erst die Hochzeit im Mai und dann ein Haus kaufen. Momentan haben wir etwas Stress weil wir uns Häuser angucken und da viele Entscheidungen treffen müssen.

Wie stark kann sich Stress auf die regelmäßige Menstruation auswirken? Schwangerschaftssymptome zeigt sie keine. Alles im normalen Bereich.

Ich danke schon mal!

1

Ähm hüstel, auch lusttröpfchen können sperma enthalten, da musst du nicht zum höhepunkt gekommen sein. Habt ihr schon getestet? Klar kann auch Stress den zyklus verschieben, aber soo heftig wirds dann nicht sein oder? Was macht ihr wenn sie doch schwanger sein sollte?

3

Ja, dessen sind wir uns bewusst. Es kam so über uns... Mit dem Test will sie noch bis Freitag warten um sicher zu gehen. Sollte sie doch schwanger sein müssen wir unsere Pläne wohl schnell erledigen damit alles bereit ist, wenn es soweit ist. Wobei es schwer sein wird ein Haus zu finden, kaufen und zu renovieren in 9 Monaten...

Kann so eine überfälligkeit "schon mal vorkommen"?

4

Guten Morgen

Vielleicht kommt bei ihr gerade alles zusammen, also noch nicht wieder regelmässiger zyklus, der ganze Stress...
Bisschen habt ihr auch mit dem Feuer gespielt. Aber überfälligkeiten können schon passieren, deshalb ist es bisschen wunderlich dass ihr ganze ohne Verhütung Sex hattet, gerade jetzt in so einer heissen Phase für euch.

Nun ja trotzdem viel Glück.

2

Es kann schon sein dass sich die Menstruation stressbedingt verschiebt. Würde wenn ihr unsicher seid einfach nen schnelltest machen, bevor ihr euch verrückt macht ^^

Alles Gute!

5

Wegen Stress kann sich die Periode schon verschieben. Bei mir war mal ne Zyste schuld das die Periode zwei Wochen zu spät kam. Einfach Testen dann wisst ihr das oder zum Frauenarzt. :)

6

Naja, also wenn ihr 2 Tage vor Fälligkeit der Periode Sex hattet, glaube ich kaum, dass was passiert ist. Der Eisprung sollte da eigentlich schon längst vorbei gewesen sein. Oder hat sie einen sooo unregelmäßigen Zyklus?

Macht halt den Test, was anderes bleibt euch eh nicht übrig. Zur Not müsst ihr halt mit dem Haus noch etwas warten, bis das Kind 1 Jahr ist oder so. Da kann man ja problemlos auch noch in einer kleineren Wohnung klarkommen....
Alles Gute!

7

Ja, um den Test kommt sie wohl nicht drum rum. Nun sind es schon 8 Tage, eigentlich wäre sie am 01.03 fällig gewesen. Wir werden sehen was da kommt.

Danke für eure Antworten und Anregungen.

8

Also ich bin 4 Tage vor Mens entstanden... Der Arzt sagtedamals noch meiner Mutter das das doch sehr unwahrscheinlich wäre.. Naja..
Wenn sie drüber ist macht nen Test... am bessten ein 10 er HCG die schlagen am heftigsten aus.. Viel Glück

Mein Mann und ich haben ca 6 Jahre so verhütet.. ist erst dann was passiert als wir beide sagten wir wollen jetzt ein Baby..
Was ich sagen will es muss nichts passiert sein... Aber wenn nan mit dem Feuer spielt sollte man sich vorher einig sein ob es schlimm wäre Eltern zu werden..

Bei uns war es klar... Wäre nie ein Problem gewesen...

9

Macht ein Test, wir haben auch so mit dem feuer gespielt kurz rein und fertig das ergebnis ist ich bin in der 21 ssw und das nur wegen dem.lusttropfen.
Wir haben uns aber für den zwerg entscheiden da der kleine für unsere dummheit nichts kann.

Alles gute euch beiden

10

Mittlerweile sind es dann schon zehn Tage. Heute kauft sie nen Test. Ab wie vielen Tagen nach dem fraglichen GV sind die zuverlässig?

Grüße

11

Nach dem ausbleiben der mens sind sie zuverlässig

weiteren Kommentar laden