Silopo. In der Straßenbahn...

... und alle stinken.

Neben mir Parfum. Jemand kaut Kaugummi. Einer hat Mundgeruch. Einer ist ungewaschen.

Vermutlich ist diese Hundenase sinnvoll, da man schneller merkt, wenn Lebensmittel verdorben sind und so.

Aber... puh...

1

Ich kenn das zum Arzt muss ich immer 15 min mit dem Bus fahren der IMMER überfüllt ist, darin mischen sich auch die verschiedensten Gerüche.

Seit dem ich schwanger bin ist das die reinste Tortur.

2

Ich fühle mit dir. Fahre immer zum Frauenarzt mit der Straßenbahn und manchmal bin ich froh eine Tüte für den Notfall dabei zu haben. Wie manche Menschen schon morgens riechen ist einfach eklig.

3

#rofl Muss voll lachen und bin froh, dass es nicht nur mir so geht!
Ich habe mich letztens in der S-Bahn umsetzen müssen, weil der Typ neben mir telefoniert hat und der hatte soooooooo Mundgeruch#putz. Mich hebt es jetzt noch, wenn ich dran denke.
Und dann kann man in den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht einmal mehr die Fenster öffnen, wenn so ne Oma mit 4711 in der Nähe hockt.
Und an jeder Bushaltestelle stehen mindestens 3 Raucher. selbstverständlich so verteilt, dass man als Schwangere wählen kann, welche marke man heute möchte. Ich finde, auch da sollte es Zonen wie am Bahnhof geben, da ja wirklich keiner Rücksicht nimmt und alle drumherum mitrauchen müssen.

Liebe Grüße
#winke
imix

4

Hallo,

Yay, ich bin nicht alleine.

Mir ist das zum ersten Mal in der Frauenarztpraxis aufgefallen.
Was manche Weiber doch für nen Parfumgeschmack haben :-(

Gruselig.
Die die man vorher 3 m gegen den Wind gerochen hat, riecht man plötzlich auf 20 m gegen den Wind >.<

5

Oh, kenne ich. Aus drei Schwangerschaften!

Ich hab für solche Fälle immer eine Zitrone in der Tasche gehabt. Die hab ich dann bei Bedarf mit dem Fingernagel eingeritzt und etwas dran geschnüffelt. Hat dann manch andere üble Gerüche überdeckt.

Alles Gute! #winke

7

Ich geh auch immer mit Zitronenduft an den Händen aus dem Haus :)

6

Kenn ich! Ganz übel, ich leide in der Straßenbahn auch immer Höllenqualen! Ich hab mein Fahrrad ausgemottet, wenn es so schön ist wie im Moment, dann radel ich lieber gemütlich auf meinem Hollandrad ;-) bin 27+4 und bisher gehts noch...