was hilft bei Schlappheit, Müdigkeit, Übelkeit und Ekel

Was hat euch geholfen ,wieder "normal" zu werden. ?
Ich komme einfach nicht mehr hoch , liege dauernd auf der Couch und mich ekelts ,wenn ich nur an die Küche denke.

1

Wie weit bist du denn?
Meist wird es ja im zweiten Trimester besser.

Bis dahin helfen mir Zitrone und Ingwer und viel an der frischen Luft sein.

3

7ssw bin ich.Frische Luft tut gut ,wenn ich mal raus komme gehts mir auch besser, aber momentan ist das schwierig.Nachts kann ich nicht schlafen und am Tage bin ich soooo müde.

2

Huhu Du arme!
Wie weit bissn Du?

4

Die ersten beiden Wochen gings mir richtig gut, da hab ich alles in mich rein stopfen können zu essen und wurde nicht satt und nun die 7.ssw eher das ganze Gegenteil. Der ekel gegen alles ist furchtbar....

7

Dann versuch es doch mal mit einem frischen Ingwertee aus der knolle! Mir hat das gut geholfen. Habe die Ingwerknolle geschält ( also nu´r ein Stück der Knolle) , in Scheiben geschnitten und mit heißem Wasser aufgebrüht und ziehen lassen.
Hat gut geholfen, aber so schlimm hatte ich die Übelkeit auch nicht. >Bei leichter Übelkeit hat essen geholfen. Vielleicht probierst Du vor dem aufstehen schon mal einen Keks zu essen, damit der Blutzucker etwas steigt.
Gute Besserung!#blume
imix

5

Nix - liegenbleiben und dem Mann ne Fertigpizza hinstellen.
Da ich bereits wusste, dass das passiert, hab ich viel Essen eingefroren, was man blos noch aufwärmen musste - sonst hätt ich die ersten 4 Monate gar nicht überstanden.

Blöd - aber wird irgendwann wieder besser - immerhin kann mein Mann jetzt besser kochen und meine Söhne (6+3) können sich alleine für die Schule und Kiga fertigmachen.
Sie machen jetzt auch selber ihr Frühstück.

Mein Großer ist super im Staubsaugen geworden.
Man muss auch die gute Seite dran sehen.

Inzwischen kann ich wieder kochen und auch nass wischen :-) geht alles vorbei.

Villeicht mag deine Mutti oder Schwiegermutti mal aushelfen?

6

Du Arme bin in der 9ssw, und mir gehts ähnlich. Hoffe auch darauf das es in 3-4 Wochen besser, bzw. weg ist , so war es bei den Jungs ( 8 und 2 Jahre) auch. Ich mach nur das nötigste, mehr geht halt im Moment nicht, Bin auch sehr geruchsempfindlich, grad beim einkaufen ist es schlimm. Aber es wird besser, glaub mir.

Gruss Nic