Einer geht und macht Platz für ein neues Leben...wenn der Opa geht,kommt ein Junge? Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben...
Wundert Euch nicht über meine komische Frage aber hat jemand damit Erfahrungen?
Als mein Opa 2007 starb bin ich zwei Wochen später ss geworden- Schicksal? Es wurde ein Junge.
Im Juli bin ich schwanger geworden, zwei Wochen später starb mein anderer Opa...leider hatte ich eine Fehlgeburt und ich weiss nicht was es geworden wäre.
Jetzt bin ich wieder ss, der Opa meines Mannes ist eine Woche später gestorben.... es ist schon etwas erschreckend aber eben der Lauf der Dinge...
Meint Ihr wenn die Opas sterben machen die Platz für Jungs und die Omas für die Mädels? Wie sind da Eure Erfahrungen?
Lg#liebdrueck

1

Hallo:-)

Erst mal tut es mir leid dass ihr einen lieben Menschen verloren habt so was ist nie schön.
Bei uns ist die Oma von meinem Mann gestorben wir bekommen aber einen Jungen.

2

Huhu

Also ich kann dir nur sagen wie es sich bei mir abgespielt hat..
Bei uns in der Familie war es leider bisher so wenn einer kam ging ein anderer :(
Im September hat mein Partner seinen Opa verloren kurz darauf 2 Wochen etwa erfuhren wir von der Schwangerschaft..
Ich bin jetzt aktuell in der 32.ten ssw und es wird eine kleine Prinzessin :)

Liebe Grüße und Alles Gute.
Michelle + Prinzessin 31+2

3

Hallo..

Mein beeiled erst mal!!
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Mein Papa ist am 25.8.2002 gestorben als ich 12 war jetzt bin ich 24 und in der 16 ssw mein Et ist am 25.8.15 ob das Schicksal ist oder ein kleines wunde ist das weiß ich nicht habe positive Gedanken daruber und negative. .

Aber ich denke alles seinen Grund. . Menschen kommen und gehen

Liebe grüße doreen und viel Glück

7

Auch von mir mein beileid.

Vor fast drei jahren ist meine mama gestorben ubd meine Schwester hat einen Monat später ein Mädchen bekommen.
Ich bin jetzt in der 23ssw hab Et am 13.7 und wenn ich zurück rechne ist mein baby am 2Todestag meiner mama entstanden. Mein partner und ich wünschen uns sehr ein baby das wusste meine mama und nach absetzten der Pille hatt ich viele probleme mit meinem Zyklus. Ich glaube ein bisschen,sie war in der nacht irgendwie bei uns und hat uns unser kleines wunder geschenkt und wahrscheinlich wird es eine PPrinzessin.
Lg

4

Hallo!

Leider kenn ich diese Situation nur zu gut. Mein über alles geliebter Opa ist am 18.02.2015 ganz plötzlich gestorben und unsere Tochter kam am 21.02.2015 zur Welt. Und so war es damals auch bei meiner Geburt und auch bei meinen Brüdern. Jedes mal ist einer aus der Familie verstorbenen. Als meine Nichte vor 2 Jahren geboren ist, verstarb mein Onkel in der gleichen Woche. Ich find das schon gruselig. Deswegen hatte ich große Angst vor der Geburt, denn ich hatte schon die Vorahnung das jemand verstirbt.

Lg mimi

5

Ich weiß nicht, obs stimmt, oder ob es sogar was mit dem Geschlecht zu tun hat...aber bei uns gibts auch den Spruch: wenn eins kommt, geht eins.
2 Monate bevor meine Tochter kam, starb meine Großtante...und so gab's das in der Familie schon öfter. Wird aber, denke ich, der natürliche Lauf sein und man muss keine Angst haben, dass wenn man schwanger wird, jemand sterben muss.

6

Ein sehr trauriges Thema... :-( Ob Zufall oder nicht...Meine Schwiegermutter starb einen Monat nachdem wir erfahren haben, dass ich schwager bin...Und es ist ein Mädchen...

8

Bei mir war es so dass mein Vater gestorben ist einen tag nachdem ich erfahren habe dass ich schwanger bin.. hab dann auch gedacht es wird bestimmt ein junge aber bisher sieht alles nach Mädchen aus :D

9

Huhu :-)
Mein großer Sohn ist 10 Jahre alt und wo immer er diese Theorie aufgeschnappt hat, genauso erklärt er, dass unser Baby ein Junge werden muss, da er für den Uropa kommen wird, der vor einiger Zeit verstorben ist. Ich glaube an sowas nicht, und ich glaube durchaus, dass Seelen wiedergeboren werden, das Geschlecht spielt meiner Meinung nach aber überhaupt keine Rolle.
Liebe Grüße
Anke, 13.ssw :-)

10

Also bei uns kam bei einem Freund der starb ein Mädchen. Als die Oma starb ein Junge... Bei den Geschlechtern bin ich da überzeugt, dass es nicht zusammen hängt.

Was das betrifft, einer kommt einer geht, so trifft das bei uns immer zu... Genauso wie seit drei Generationen alle Kinder Mittwochs geboren wurden.

Schicksal... So sehe ich das. Andere halten es für Quatsch.

Mach dir keine Gedanken... Wenn ein Plan dahinter steht können wir ihn eh nicht ändern und wenn es Zufall ist auch nicht.

Glg