"Kommt's Baby schon?"... Ich kanns nucht mehr hören und lesen.. !!!

Leute wie kann man so abnerven??? 2 Tage übern Termin und täglich die Frage obs Baby schon kommt??? Sogar 2-3 Mal am Tag von der gleichen Person.. merken die nix mehr??? Haben die Leute angst was zu verpassen? ?? Man ihr werdet es doch erfahren wenns Baby da ist....grrrrrr... am liebsten würd ich ja echt das Hany ausmachen. Muss nur leider für Kind und Mann erreichbar sein. ...grrrrrr

Sorry...

2

Komm mal runter! Freu dich doch das jemand Interesse an euch und eurem Kind hat.
Wäre es anders, und niemand würde fragen, dann würdest du hier jammern das niemand Interesse zeigt!

Manchen kann man es scheinbar nicht recht machen.

9

Ganz bestimmt würde ich nicht jammern wenn keiner fragen würde...sondern wäre froh darüber...

1

Ziemlich nervig, da geb ich dir recht, ich hab jetzt bei Nummer 3 einfach den Termin 2 Wochen später angegeben und hoffe damit auf den Überraschungseffekt ;-)

3

Glaub da würde ich auch die Krise bekommen. Weil die Leute wissen ja, dass man ihnen Bescheid gibt, wenn das Baby da ist. Naja ich hab's noch vor mir. (36. Woche)

4

Ich kann's nur immer wieder betonen, dass ich ein paar wochen vor ET allen Freunden und Verwandten gesagt habe, dass ich bitte nicht jeden Tag gefragt werden möchte, da mich das nur selber unheimlich nervös macht. Und das wir allen gleich Bescheid geben, sobald das Baby da ist. Nur meiner mutter hab ich jeden tag Bescheid gegeben (meist nur be kurze WA: alles noch drin ;-)).
Es hat keiner ständig gefragt und alle hsben das respektiert :-)
Und so werde ich das diesmal auch machen....

LG Alex

5

Mir geht es genauso, nur bin ich noch nicht mal über Termin. ET ist erst am Sonntag, aber die Schwiegermutter fragt auch ständig nach. Dabei wohnt sie ca. 650km weit weg, würde sowieso nicht herkommen, aber weiß, dass wir sie sofort informieren, wenn es was Neues gibt. Wie bei Kind Nr 1 auch schon... Bin auch genervt.

Alle anderen meinen nur immer, ich könne jetzt das Haus nicht mehr verlassen, weil ich ja so schwanger bin (Beerdigung, Einkaufen, mit dem Hund Gassi...).

6

vielleicht sind die Damen etwas nervös und versuchen abzuschalten??
Und wenn du es nicht lesen kannst, dann lies es nicht!! ;-)

wegen so aufgebrachte Frauen wie du gerade trauen sich viele hier nicht was rein zu schreiben oder zu fragen!!!

Die eine geht ganz entspannt mit der ss und Geburt um, die andere geht mit etwas angst und Nervosität damit um!! Das ist nur menschlich !!

NICHT WEGEN SO WAS AUFREGEN !!! ;-)

8

Zitat: "wegen so aufgebrachte Frauen wie du gerade trauen sich viele hier nicht was rein zu schreiben oder zu fragen!!"

#sorry findest Du das nicht etwas hart? Ganz ehrlich, wenn Sie das Handy aus Gründen der Erreichbarkeit nicht aus machen kann, dann kann es schon ziemlich nerven das ständig solche Nachrichten kommen. Und wenn dies mehrfach täglich von einer Person kommt... Anstrengend!

Ich kann Handy und Telefon leider auch nicht ausschalten, da Beides auch für unseren Betrieb genutzt wird und 2. Handy seh ich einfach nicht ein.

Im übrigen bin ich auch relativ enspannt (den Umständen einer von Frühgeburt bedrohten Schwangerschaft angemessen, div. andere Komplikationen).

Und niemand ist gezwungen hier einen Post zu lesen, wenn man nicht mag. Vielleicht hilft es auch einfach nur Dampf abzulassen.

Also alle einfach entspannt bleiben #winke (sagt sich immer so einfach#rofl)

11

Sicher, dass du die TE meinst? ;-)

weitere Kommentare laden
7

Kann Dich so gut verstehen! #liebdrueck
Habe vor einigen Tagen einen ähnlichen Post los gelassen, dabei bin ich "erst" 37. SSW.
Geholfen hat letztendlich ein entsprechender Post bei FB. So in der Art: "Total lieb das Ihr alle mitfiebert, wir melden uns wenn Baby da. Solange bitte nicht alle immer nachfragen"

Ärger Dich nicht, gibt halt immer Leute die meinen sie müssten die ersten sein die es erfahren und sei es nur, damit sie als erstes die Nachricht verbreiten können.

10

Ich schliesse mich dir an! Mittlerweile nervt es mich auch totaaaaal... man wird ja eh Bescheid geben wenn das baby da ist!!

16

Ich seh das genauso! Bin auch total gestresst deshalb! Ich weiß es ist nur lieb gemeint! Aber das macht den Druck ja nicht grad kleiner... Wenn täglich SMS kommen auf die Frage, wann kommt das Baby denn?! Das weiß ich doch selbst nicht!! Habe jetzt auch bei Whatsapp meinen Status abgeändert, dass ich darum bitte nicht weiter nachzufragen und dass zu gegebener Zeit Informationen folgen werden! Ich hab schon keine Lust mehr überhaupt aus dem Haus zu gehn, da jeder den man trifft nachfragt ob noch alles ruhig wäre. natürlich ist es das, sonst wäre ich jetzt nicht hier würde ich da am liebsten antworten:( So gerne ich auch schwanger bin, es wird Zeit dass das ein Ende nimmt. Habe wirklich keine Lust mehr darauf:(

12

entschuldige mich!! Ich habe mir das noch mal durchgelesen, ich habe es so verstanden das du total genervt bist das hier bei Urbia mansche das rein schreiben!!!

Nehme meine Antwort zurück :-(

sorry, zu schnell gelesen und zu schnell geantwortet!! Hatte in den letzten male wo ich mal hier was rein geschrieben habe, hier und da paar nicht so nette antworten bekommen, deshalb..

sorry noch mal

#blume