8 ssw städig Hunger

8 ssw städig Hunger, wenn ich dann nichts esse Übelkeit

1

Hatte am Anfang auch ca 2 Wochen lang dauernd Hunger und wenn ich nicht schnell genug was gegessen habe würde mir schlecht. Ging dann wieder von heut auf morgen weg.

2

Hab ich auch. Ich esse kleine Portionen alle Stunde (ein Stückchen Banane, 2 Stückchen Apfel,Haferkeks, Salzstange...), damit kannst du dir ganz gut behelfen. Es sollte nichts mit zu viel Zucker sein oder helles Brot, das hält nicht lange vor und hat unnötige Kalorien.Außerdem gehe ich viel an die frische Luft.. Drücke dir die Daumen.

3

Hab ich in dieser ss auch, in den ersten beiden gar nicht. Jetzt bin ich in der 13. ssw und es ist weniger, aber ich esse immer noch mehr als sonst. Mei, is halt leider so, das Gewicht wird schon wieder runter gehen, auch wenns harte arbeit wird

4

Schön zu wissen das es euch auch so geht wie mir. Danke für die Rückmeldungen

5

Hatte ich genauso! Ca ab der 7. SSW, seit ein paar Tagen kaum noch. Mein Magen knurrt zwar wie verrückt manchmal, aber mir wird nicht gleich schlecht. Außerdem brauch ich jeden Tag ne warme Mahlzeit, weil ich von den kleinen Häppchen alle 2-3 Std auch nicht richtig satt werde.
Tja, die Zwerge holen sich schon, was sie brauchen!

LG Danni mit Krümelchen 10+2 SSW