schwanger?oder was ist das alles?

Hallo an alle ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin;-)
Und ich entschuldige mich falls es etwas lang wird!
Also zu meinem Problem ich nehme die Pille aber hatte vor einigen Monaten ein paar Fehler damit.eine Blutung habe ich auch immer während der Pauseallerdings die letzten male sehr kurz höchstens zwei Tage

So seit ein paar Wochen denke ich das ich kindsbewegungen spüre...habe auch schon zwei Tests gemacht beide negativ.mein Frauenarzt meinte nur wenn ich eine Blutung habe bin ich nicht schwanger und das wären darmbewegungen....klar kann sein.
Ich fühle etwas über dem Bauchnabel eine harte stelle die nach rechts und links etwas abfällt bis zu den seiten. An Gewicht zugenommen habe ich nicht aber mein Bauch sieht dicker aus und meine eine Brust spannt seit ein paar tagen und die Brustwarze sieht dicker aus.
Ich weiss hört sich alles etwas verrückt an aber ich brauche echt eure Meinung denkt ihr ich könnte schwanger sein oder bin ich verrückt?
Danke schon mal

1

Hört sich für mich eher nach verrückt an :-)

2

Oft spielt einem der Körper einen Streich.
Was soll denn jetzt jemand aus der Ferne sagen?
Geh zum Arzt und bestehe auf einen Ultraschall.
Kindsbewegungen spürt man i.d.R. so in der 20.Woche....Da müßte man ja definitiv etwas sehen.

3

Ich denke dein Körper spielt dir ein Streich. Denn wenn du schon so weit wärst das kindesbewegungen spürst dann müsste der Frauenarzt auf jedenfall im Ultraschall das Kind sehen.

4

Mein Arzt hat gar kein Ultraschall oder Tests gemacht er hat mich nur normal bei der Routineuntersuchung untersucht weil er sagte wenn ich eine Blutung habe kann ich auch nicht schwanger sein.

5

Naja gut ich hatte bei beiden Schwangerschaften am Anfang auch einmal Blutungen und wusste deshalb nicht das ich schwanger bin.

Lass doch mal ein Ultraschall machen. Dann hättest du auch Gewissheit.

weitere Kommentare laden
13

Klingt verrückt aber alles ist möglich.
Es gibt Frauen die trotz SS Blutungen bekommen.
Das HCG sinkt ab der 12. SSW wieder, Tests zeigen also irgendwann wieder negativ an.
Red nochmal mit dem Arzt! Oder sag du hast Schmerzen damit er einen US macht.

17
Thumbnail

Die Tests werden NICHT negativ während der Schwangerschaft !!!!!

18

Ruhig Blut ich hab's ja verstanden

weitere Kommentare laden