Hallo ihr lieben,
ich habe letzte Woche positiv getestet der hcg wert steigt auch gut an. die erste Blutabnahme es+ 16 hcg bei 249, zweite Blutabnahme es+ 18 hcg bei 728, die letzte Blutabnahme am Montag bei es+22 hcg bei 5000. Aber ich habe so überhaupt keine Anzeichen kein Schwindel keine Müdigkeit oder Appetit. Nur zwischendurch Ul ziehen die brust spannt weniger. Ich habe total angst dad was nicht in Ordnung ist versuchen schon seit Dezember 2012 schwanger zu werden. einmal hatte es auch geklappt aber leider ein Abgang. Jetzt mache ich mir voll den Kopf ob es diesmal gut geht oder nicht. Hat vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht. das ihr nichts an Anzeichen hattet und doch alles super war.
Lg
5+5 ssw und keine Anzeichen
Hallo :)
Kann dich beruhigen, ich hatte auch keine Anzeichen wenn mir nicht aufgefallen wäre das meine Periode ausgeblieben ist, hätte ich nicht mal gemerkt das ich schwanger war ;) hatte keine Übelkeit, kein Schwindlgefühl nichts......genieße es das du nichts hast, kenne welche den ging es am Anfang nicht so gut und wenn du das Gefühl hast es stimmt was nicht geh zum FA lieber einmal mehr als zu wenig ;)
Ansonsten noch eine schöne Kugelzeit :)
LG Nunu
Freu dich und lehn dich zurück
ich bin heute 16+3 und hab noch immer keine Anzeichen...
jetzt muss ich dich auch mal fragen ob du nicht mal Brust spannen oder empfindliche brustwarzen hast?!
ich hab auch keine anzeichen, bin Anfang 5.ssw. dachte immer die anzeichen kommen so ab spätestens der 7 ssw??
die brust spannt etwad aber nicht viel und nur wenn ich die anfasse sonst merke ich die garnicht. Morgen früh muss ich zum Arzt bin so gespannt ob alles ok ist. Ich hoffe es so sehr das alles super ist.
warst du den schon beim Arzt? hast du den irgendwas an Anzeichen?
Lg
Hallo! Also, mir ging es bis vor drei Tagen auch nicht besonders anders. Aber seit Woche 6 + 2 Tage wird mir jeden Morgen mehr übel. Kann schon was noch kommen... ????