noch einmal frage wegen eventuellen fundusstand

Hey ich bis nochmal sry das ich schon wieder nerve aber es lässt mir keine Ruhe ich weiss nicht ob ich schwanger bin und weiss das ich wenn schon sehr weit wäre...
Nun ich spüre da eine harte stelle etwas über dem Bauchnabel die nach rechts und links etwas abfällt...meine Frage ist könnte das dieser fundus stand sein oder was könnte ich da sonst noch tasten??
Mein FA hat bei der Routineuntersuchung als ich den Verdacht äusserte kindsbewegungen zu spüren gesagt wenn ich eine Blutung habe bin ich auch nicht schwanger nur ich nehme ja die Pille...
Also wisst ihr ob und wenn was man da ertasten könnte??
Danke schon mal und schuldijung wenn ich euch störe..

1

Dann wärst du ja in der 24 SSW!#schock
Wenn du bei der FÄ den Verdacht äußerst, macht sie doch nen US, oder nicht?
Ja, trotz Blutungen kann man schwanger sein, aber der Arzt klärt das eigentlich ab.

Oder ich kapiere den Thread nicht..

LG lelamari 30+0#klee

2

Nein er hat keinen Ultraschall gemacht das war vor ca 3 Wochen..er hat nur die normale Routineuntersuchung gemacht. ..weder Ultraschall nochurin oder Blut test.und gelacht hat er als ich meine Vermutung äusserte..
Ja meine Hauptfrage grade ist ob man an der stelle noch etwas anderes fühlen könnte also irgendwelche Organe oder so ..danke schonmal

5

Hast du mal einen SST gemacht? Du solltest schleunigst zu einem anderen FA mit deinem Verdacht und es abklären lassen... Nimmst du die Pille weiter?!

weitere Kommentare laden
3

Hi,

Also bei einem Fundusstand über dem Bauchnabel, dann wärst du schon in der 23./24. Ssw. Eine Schwangerschaft wäre dann schon sehr sichtbar, trotz Blutung. Ich denke du solltest es mal beim Internisten klären lassen. Hast du überhaupt schon mal nen sst gemacht?

Lg

9

Ja mein Bauch ist dicker geworden und im stehen auch relativ fest obwohl ich kaum an Gewicht zugenommen habe...ja habe ich vor Wochen son billigen vom DM....negativ ich weiss es hört sich sehr unwahrscheinlich an aber was fühl ich denn da sonst?
Und mein FA hat ja nicht als nach einer Schwangerschaft geguckt ...

10

Das ist der Darm. Bitte lies mal alle Beiträge auf deine Frage, bevor du x-mal das gleiche fragst.

weitere Kommentare laden
4

Mach doch einfach einen Test, dann weißt du sofort Bescheid.

8

Hu hu..
wieso gehst du denn nicht einfach noch mal zu einem fa der dich erst nimmt o lass es von einem Hausarzt abklären...das du schwanger bist ist ziemlich unwahrscheinlich wenn dein fa das sagt u du in deinem letzten beitrag auch schon sagtest das deine test alle negativ waren. .
lg tally

15

Natürlich bist du schwanger! Definitiv!

So, nun hast du endlich deine ersehnte Antwort und was du daraus machst, bleibt dir überlassen.

Aber noch 100x nachfragen wäre echt nicht angebracht.