Wann war eure Übelkeit weg??

Guten Tag zusammen. Bin jetzt in der achten Woche und seid zwei ist mir jeden Tag schlecht,muss nur über essen nachdenken. Gestern musste ich das erste mal spucken. Wollte mal wissen wie lange es bei euch gedauert hat.

1

So ca. in der 20. ssw wurde es besser!
Hoffe, du musst nicht so lange warten... #winke

2

Hi,

das ist unterschiedlich! Bei manchen ist es schnell wieder weh und bei anderen geht es die ganze SS über oder kommt im 3/3 wieder!
Bei mir ging es so Mitte des 5. Monats langsam weg!

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!

Liebe Grüße schnupsi3.0 27+3 #ei

3

Hallo,

ah, bei mir hat es auch recht lange gedauert, so bis zur 17.SSW ... aber wie schon geschrieben wurde, bei manchen ist es schon viel früher wieder vorbei, drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald wieder rum ist! Probier mal verschiedenes aus, bei mir hat nix geholfen, aber das muss ja bei dir nicht auch so sein: Nausema, Globuli (Pulsatilla, Nux Vomica), Akupunktur, Ingwer/Zitrone ins Wasser, Vomex/Vomacur, Agyrax ...

LG

4

Hi, bin in der 12. Woche und seit 5 Wochen hab ich mit Übelkeit zu kämpfen. Meist 24h am Tag. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das 6 Monate. Das muss ich verdrängt haben. ;-)

5

Bin ab morgen in der 14. Ssw und habe es immernoch...

6

Huhu

Bin nun 21ssw übelkeit ist ab und zu noch da und Appetit der ist immer noch nicht da :/

7

Bei mir ging das erst in der 9. SSW los und blieb bis zur 17. Allerdings war es nicht dauernd gleich schlimm. grade ab der 13. gab es immer mal wieder ein paar gute Tage dazwischen :-)

alles Gute

Carlapa 20+0

8

Hallo , ich hab seit der 11 ssw keine Übelkeit mehr zum Glück :))

9

Ich hatte ab der 6.ssw damit zu kämpfen. Nur an etwas Essbares denken und schon wurde mir übel. Ausnahme war: Orange:-)
Habe es mit Magnesiumtabletten am Mittah versucht und seitdem ist es viel besser. Jetzt geht es langsam wieder recht gut. Bin aber erst in der 8.ssw.

Hoffe dich plagt es nicht mehr lang!