Größe Embryo und Fruchthöhle 6.sww

Hallo Zusammen,

ich bin etwas verunsichert, war heute zum zweiten Mal beim FA, da man beim ersten mal nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen hat, und heute war die Fruchthöhle da und der Krümel #ei, allerdings mit 7,7 Fruchthöhle und 1,9 der Embryo. Ist das für die 6. ssw nicht zu klein? der FA meinte dann auch, das ist mini mini aber Herzlichen Glückwunsch. Und mein Mutterpass habe ich heute auch schon bekommen. Wir freuen uns riesig, aber irgendwie bin ich total verunsichert#zitter...

1

Ach was, passt doch alles. Bei mir hat man an 5+2 nur eine Fruchthöhle von 2mm gesehen. Und erst bei 6+6 war das Würmchen 7 mm winzig. Vertrau Deinem Krümel, das wird schon!

2

Hi eloise,

erstmal herzlichen Glückwunsch! #liebdrueck
Mit der genauen Größe kenne ich mich nicht aus...
Aber Kinder wachsen von Anfang an nicht nach Tabelle und es hängt auch immer viel von Eisprung und der Einnistung ab! Wenn eins oder beides sich 1-2 Tage verschoben hat/haben, sieht alles wieder anders aus!

Alles Gute für euch 2 an a half ;-)

Liebe Grüße schnupsi3.0 27+3 #ei

3

ok, danke euch beiden. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter. Ist auch meine erste Schwangerschaft und ich hatte mir eigentlich immer vorgenommen ruhig zu bleiben und jetzt.... #schock

Euch auch Alles Gute #winke

4

Verstehe dich gut.
War letzte Woche auch hin und man konnte nur eine gute GMS sehen. Nun muss ich morgen wieder hin (ca 5+6) und hoffe so sehr, dass man etwas sieht.
Da es bei dir gleich war, habe ich nun Hoffnungen ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Also ich war auch letzte Woche bei 5+4 da und ich hatte erst ein 1,6mm kleinen Embryo. Morgen habe ich den nächsten Termin bei 6+5 und ich hoffe ein Herz schlagen zu sehen. ??

7

Mein Krümmelchen war bei 6+0 auch nur 2, 3 mm.
Und es wird sich auch schnell mal vermessen - vielleicht hast du eigentlich einen kleinen Riesen :)

8

Bei 5+4 sah man bei mir Ne fruchthöhle von 4 mm also ist bei dir alles ok und zeitgerecht

9

Danke euch allen. Und gut das manche nun auch beruhigter sind. Mit dem vermessen habe ich mir auch schon gedacht, da beim US es teilweise schon größer ausgesehen hat als in dem
Moment wo er gemessen hat. Wünsch allen eine tolle Kugelzeit!