Hey Ihr Lieben, bin nun 8+1 und fühl mich so schlapp, kraftlos und hab seit Sonntag kaum mehr Apetitt (außer Süßis).
Könnte den ganzen Tag schlafen wobei ich bis zur SS ein Mädel war das kaum Schlaf gebraucht hat.
Ist das alles normal?
Hab neulich eine Zecke bei mir am Hals gehabt die auch voll Blut war aber ich bin mir ganz sicher das die von meiner Katze kommt weil die Zecke nicht festgebissen an mir war und auch keine 2 Minuten auf meinem Hals lag (bin auf der Couch gelegen und hab den Teppich gehabt wo die Katze davor drauflag) Denke eher die Schlappheit und Co. kommen eher von der SS ... Das mit der Zecke ist auch schon einige Wochen her...
Schlapp, kraftlos und kaum Appetit ????
huhu,
ich bin heut bei 8+3 und auch ständig müde. Morgens wenn ich aufwache könnte ich mich umdrehen und direkt weiterschlafen. Spätestens wenn ich sechs Std. was gemacht hab schlaf ich zwei Std. lang.
Nach der Arbeit bin ich grundsätzlich hundemüde und schlafe meist auch erstmal zwei Stunden, kann mich einfach nicht wach halten.
Wenn ich aber ins Bett geh schlaf ich oft total schlecht oder träume so viel, dass ich mir auch nicht ausgeruht vorkomme.
Dadurch bin ich im Haushalt total faul und so mag ich mich garnicht und dann bin ich schlecht gelaunt.
Hach... ich freu mich ja auf das Krümelchen, aber auf die (Launen und Zipperlein in der) Schwangerschaft, könnte ich gerne verzichten.
Dabei gehts mir noch nichtmal sonderlich schlecht wenn ich lese wie es anderen geht, aber wenn ich mir vorstelle, das geht noch 32 Wochen so weiter - na vielen Dank ;)
Du bist nicht allein! :)
Dann haben wir echt was gemeinsam ????
Ja der liebe Haushalt - ich versteh dich voll und ganz ????
Das mit dem träumen kommt mir bekannt vor - ich träume bewusster und hab sogar ab und an Albträume
Das ist normal :)
Mir ging es anfangs auch so.Egal wieviel ich geschlafen habe,ich war immer müde.
Kaum war mein Großer im Bett,bin ich abends auf der Couch eingeschlafen.
Ich hatte auch eine Zeit,da hßtte ich nur Pizza und Gummibärchen essen können :( auf gesunde Sachen hatte ich irgendwie keine Lust.