...schon Vormilch in der 23 SSW? (weiße Kruste..?)

Ich habe das Gefühl, dass ich schon Vormilch bekomme, um den Brustwarzen ist oft so eine weiße Kruste (festgetrocknete Milch denke ich), kann dass schon sein, bin ja erst in der 23 SSW...??? Oder was könnte das sonst sein, kennt sowas jemand?

1

Ja kann sein hab ich auch wenn ich meine Brust zu doll anfasse kommt schon richtig Milch raus bin 26+6

2

Hallo :) Ja, das kann sein! Bei meiner 1. SS hatte ich das etwa auch zu der Zeit, in dieser hatte ich schon in der 15. Woche das erstemal morgens Flecken auf dem Shirt :) Aber bitte nicht dran rum drücken! Alles Gute Dir, LG!

3

Ich bin seit heute in der 14. Woche und habe schon seit drei Tagen immer morgens Flecken. Hab eben mit meiner Hebamme telefoniert. Das ist durchaus normal, meistens auch nur für kurze Zeit. Ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber wie schon gesagt wurde, nicht dran rum drücken

#winke

4

Ich habe das auch schon eine ganze Weile. Manchmal habe ich morgens recht große Flecken am Shirt. Nicht dran herum fummeln bitte :-D

Nur mit warmen Wasser abspülen und bitte keine Seife oder so benutzen.
Rundherum hast du ja die Montgomery-Drüsen (die kleinen Hubbel um die Brustwarze), welche Talg produzieren und Duftstoffe absondern. Damit findet das Kind nach der Geburt die Brustwarze besser, weil es nach der leckeren Milch riecht und die Haut wird durch den Talg gut geschützt :-)
Am besten immer nur Wasser und keine Lotions etc. Sonst störst du die natürliche Produktion.

Alles Gute dir.

Jenny (30+4)

5

Hab ich schon seit der 15. Woche, brauchte auch Stilleinlagen weil der BH schnell durchgeweicht war.

Alles normal :-)

6

Ich hab seit der 13.Ssw vormilch ganz schön klebrige Angelegenheit :D

jessy 14+6