Nackenfalte SSW 13, 1.7 mm

hallo ihr lieben

Komme grad vom Ersttrimesterscreening und Nackenfaltemessung.. Bin heute bei 12+2 und mein Krümel wollte so garnicht mitmachen... Ständig drehte und wendete es sich im falschen augenblick.. :) sie musste also einige male messen.. Mal hatte sie 1,2 mal 1,5 mal 1,4 einmal sogar 2.1 (!!) und zwei mal um die 1.7 mm.. Sie zog sich kurz zurück um die bilder zu begutachten, und kam entschieden für 1,7 mm...

Das Baby hat eine länge von 6,8 mm..

Ist der Wert für diese Woche bzw. länge des Bebes normal..? Gyn sagt zwar es sei in der Norm.. Aber bei meinem ersten Kind hatte ich nur einen Wert von 0.9 mm - weiss zwar nicht mehr in welcher SSW damals gemessen wurde...

Was meint ihr..? Mache ich mir um sondt sorgen?

Lieben Dank Euch :)

1

Hallo #winke

Ich hatte die NFM an 12+0 und soweit ich mich erinnere war mein Wert 2,2 :-) völlig normal laut dem Arzt und Vergleichswerten. Das Kind entwickelt sich auch ohne Auffälligkeiten.

Die Größe des Kindes weiß ich leider nicht mehr. Es wurde erst bei 14+ wieder ein Wert eingetragen ;-)

Liebe Grüße

Elfchen mit Krümel (23+6)

2

Vertrau doch deinem Arzt!
Bei mir war die 1,5mm und laut Arzt super.
Ich meine bis 2,5 ist alles in Ordnung.

LG

3

Bei der Länge meinst du bestimmt cm statt mm?! Also bei unserem Krümel bei 12+1 war die Nackenfalte bei einer SSL bin 5,25 cm bei 1,9 mm (größter Wert, unser Krümel war auch sehr lebhaft) mein FA hat gesagt, dass alles unter 2,3 in der Norm ist. Also ist bei eurem Krümel alles super #pro