Hallo Mädels,
Frage steht ja schon oben.bin jetzt 6+0 und hab seit einpaar Tagen echt schlafprobleme.wach fast immer so um 4-4.30 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen.es ist ja nicht so das tagsüber tot müde bin.das hatte ich ganz am Anfang bevor ich wusste das ich schwanger bin.
Geht es jemanden genauso.....und wenn ja was macht ihr dagegen?
Danke für die Hilfe.
Lg luna
Habt ihr auch schlafprobleme in der frühschwangerschaft
Ich hab es auch , seit dem ich Schwanger bin schlafe ich auch super schlecht. Und wenn ich einmal wach bin , kann ich nicht mehr schlafen . Hab auch noch keine Lössung gefunden :-/
Syiler mit Knöpfchen 24 ssw
Bin froh das ich nicht die einzige bin....
Hab mir heut morgen ein Honig Brot gemacht und bin dann nach ner Weile wieder eingeschlafenen es daran gelegen hat weis ich nicht????
Dann schläfst du noch ganz gut ich hab jetzt einige nächte hinter mir, wo ich ab halb eins wach lag bis morgens 6 uhr gut dass ich zu hause bin! Aber ich konnte leider auch tagsüber nicht einschlafen! Hab gelesen! Kreuzworträtsel, fernsehen, nix machen, aber da hilft nichts! War teilweise echt so genervt davon jetzt in der 9. ssw ist es etwas besser! Wache zwar öfter auf, einmal schon alleine wegen pipi machen, aber zumindest kann ich jetzt relativ wieder schnell einschlafen!
Autsch das ist schon echt bald....
Wenn du was findest was hilft sag mir bitte Bescheid
Ja dann schrei ich aber ich glaube da gibts nicht wirklich was bin sogar vor frust eine nacht extra aufgestanden und hab milch heiss gemacht! Aber leider half auch das nicht
Ich hoffe es wird bei dir nicht schlimmer werden
Geht mir genauso, bin fast in 7 Ssw und bei meiner letzten Schwangerschaft, was leider in einer FG endete hatte ich das auch
Ab 3 Uhr ist erstmal an die Decke starren angesagt..
Bin froh das ich nicht alleine bin....dachte schon.lol.wo ich sonst immer Mega gut und fest schlafe.anscheinend ändert sich das jetzt gewaltig.....
Ich wünsch dir eine schöne kugelzeit
Ich hab das gleiche Problem, werde immer zwischen 3 und 4 Uhr wach und wälze mich hin und her... Hab aber leider auch keine Lösung bis jetzt :/
Ich hab heut Nacht mal ein Honig Brot gegessen und bin dann irgendwann eingeschlafen....ich finds schlimm weil ich das so nicht kenn von mir.....
http://www.schwanger.at/artikel/schlafprobleme-in-der-schwangerschaft.html
hallo ich komme zwar aus dem kiwu aber ich hatte bevor ich ein bekam auch immer schlafprobleme auch wo ich noch gar nicht wusste das ich ss war. vielleicht hilft euch dieser link
schöne schwangerschaft wünsche ich euch allen
Hallöchen :)
Ich bin jetzt 6+1. & habe keine Schlafstörungen. Eher das Gegenteil . Die ständige Müdigkeit ist mein täglicher Begleiter. Meistens bin ich spätestens um 21uhr im Bett & schlafe sofort bis 6uhr morgens durch ; habe den restlichen Tag auch das Gefühl nicht wirklich wach geworden zu sein. Seit einigen tagen habe ich auch noch vermehrt Albträume.
Aber vielleicht ändert sich es ja noch.
Lg Nine & der kleine Keks (7. Ssw)
Das ist die Hormonumstellung.
Hallo.
Da ich ja eh schon immer ein Nachtmensch bin und mich immer "zwingen" muss zu schlafen, war es bei mir von etwa 10.-13.ssw ganz ganz schlimm. Habe teilweise 2 Nächte gar nicht geschlafen und war dann den ganzen Tag in der Arbeit todmüde, zuhause konnte ich dann aber wieder nicht schlafen. Nächster Tag wieder ein Grauen, dann nachts 2 Stunden geschlafen, dann wieder gar nicht. Länger als 2 Stunden in einer Nacht überhaupt nicht. Ich bin dann zum Arzt und habe mich 1 1/2 Wochen krank schreiben lassen. Da hab ich dann einfach geschlafen, wenn es ging und wenns mittags um 1 war. Danach war das dann ziemlich vorbei. Seitdem schlafe ich zwischen 21:30 und 23Uhr ein und wache zwar ab und zu auf, kann aber relativ schnell wieder einschlafen.
Das war echt schlimm und ich bin froh, dass es vorbei ist. Mit mehreren Tagen komplettem Schlafentzug ist man kein Mensch mehr.
Lg Julia 18.ssw.
Hallo, bei mir war es von ca 3+... SSW bis 12+0 so schlimm, dass ich fast nur wach Lag. Hab Max 2 std am Stück geschlafen. Hab mich nur gewälzt und war fix und fertig. Ab 12+1 wurde es immer besser. Jetzt bin ich 16+0 und schlafe wieder gut, wenn auch nicht super gut, aber bin fit. Du musst! Es akzeptierten, nicht unter Druck setzen . Es ist Hormonell!! Ganz sicher.