Hallo..frage steht schon oben.
Bin ende 36. Ssw und ich weiss auch nicht gefühl das evtl. Früher los geht. Leichte senkwehen hin und wieder aber nix dolles. Aber irgendwie weiss auch nicht. Wahrscheinlich total unnötig mein post:)
Lg
doofe frage aber habt ihr geahnt das es ggf früher los geht?
Bei mir wars so...von anfang an. Und jeder hat mich für blöd erklärt. Kira kam dann bei 38+2 und morgens war die hebamme noch da und meinte dass es noch dauert und nicht geburtsreif ist
Hattest du anzeichen oder einfach bauchgefühl?
Einfach Bauchgefühl.
Hatte nichtmal senkwehen...einzig der mumu war seid 2wochen bei 2cm geöffnet...aber das unverändert
Ich glaube seit 2 Wochen ständig das es losgeht.....naja u nun ist morgen ET u immer noch nichts los
Finde mich nun damit ab. So oft wie ich nachts im Bad stand u vor Schmerzen dachte "jeeeeeetzt" und nichts passierte....also leider brachte das Bauchgefühl bei mir rein gar nichts
Das ist auch nicht schön.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich übertragen werde. Er kam drei Wochen vor dem Termin. So viel dazu ;)
Hi
ich bin heute bei 37+3 und denke ständig das es früher losgeht. Aber vllt ist es auch nur Wunschdenken weil ich keinen Bock auf die Einleitung habe. Naja ich werde ihm weiter gut zureden!!
Sina sollte 13.01.2013 kommen... Ich war mir irgendwie sicher das sie irgendwann um den 01.01. kommt... jepp sie kam auch dann.. Am 1.hatte ich ne leichte blutung im KH hieß es ich soll heim das dauert noch nicht geburtsreif.. die nacht hatte ich nur wehen ab 10 waren wir dann am 2. im KH alle 2 Min wehen.. das zog sich dann bis in den 03.01.13 rein..4:22 War sie da.. Ich weiß nivht aber ich gabs irgendwie gewusst... mal sehen wie es bei nr 2 wird...