Hey ihr Lieben..
Kurze frage esst ihr vom Bäcker oder Konditor Schokosahne Torte oder Käse kuchen oder Obstkuchen mit Gelatine?
Frage wegen der rohem eier die doch in der schokosahne torte drin sind also in der fuellung?!
Aaaah bin manchmal so verzweifelt wegen dem essen
Gaaanz lieben Gruß
Melissa + Babygirl inside 20+4 <3
Kuchen/Torten
Frag doch einfach nach, wo rohe Eier drin sind.
Und Käsekuchen ist doch durchgebacken? Wo bei Gelatine das Problem sein soll, sehe ich auch gerade nicht?
Ja sind bei Oma zum Kuchen essen eingeladen da kann ich den Bäcker nicht fragen..
Okai ja stimmt mit dem Käsekuchen hast du recht und ja bei gelatine war ich mir einfach nicht sicher..
Da würde ich im Zweifelsfall nachfragen.
Ich ?enne mich mit Bäckerkuchen nicht aus, aber wenn ich Schokosahnetorte oder Käsekuchen backe, sind da keine rohen Eier drin.
Wenn rohes Ei drin ist, würde ich den Kuchen aber nicht essen.
Wo hast du denn die rohen eier drin???
Also in meinem käsekuchen sind keine rohen eier.
Der Kuchen wird dich gebacken.
Damit ist nichts mehr roh.
Und wieso ist in schokosahnefüllung rohes ei????
Schick doch mal die Rezepte
LG
Huhu
also ich arbeite beim Bäcker und ich kann dich echt beruhigen ich kenne keine torte/Kuchen wo rohe Eier drinne ist. In schokosahne ist nur im biskuit-und im mürbeteigboden Eier drinn und die sind ja durchgebacken. Und käseKuchen ist komplett durchgebacken.
Na toll jetzt will ic schokosahne gut da ich noch arbeiten muss
LG jaqueline + neyla (4) fest an der hand und Zwerg 21+6 im bauch
Also, weder in meiner schokosahne Füllung, noch im Käsekuchen sind rohe Eier drin
Mir würde jetzt spontan auch kein Kuchen einfallen mit rohen Eiern....glaub auch nicht, dass das gesundheitstechnisch beim Bäcker erlaubt ist....
Und was ist mit gelantine? Solang du kein Vegetarier/Veganer bist, ist da doch auch kein Problem
LG alex
Habt mir sehr geholfen .. Danke
Werde den kuchen heute mittag genießen *.*
Ich esse generel keine Gelatine. Finde ich einfach ekelhaft...
Aber sonst esse ich alles. Ja auch Tiramisu etc... ;D
Oh man sollte sich solche Posts nicht durchlesen
Gut dass ich heute Nachmittag auch so was leckeres bekomme