HILFE Konzentrationsprobleme 9.SSW - normal?

Hey ihr Lieben!

Ich war gerad geschockt. #schock Ich muss kurz ausholen:

Mein Mann und ich machen jeden Freitag um 14 Uhr Feierabend... und gerade kurz vor 13 Uhr guckte ich auf die Uhr (ich beobachtete die Zeit seit halb 1 schon, weil wir pünktlich los müssen)...und war der festen Überzeugung in einer halben Stunde muss ich gehen.
Ich habe mich angezogen und sagte meine Kollegin "auf Wiedersehen": Zum Glück geht sie jeden Tag um 13 Uhr und ich fragte sie , warum sie noch da ist....oder ob ich jetzt falsch bin... Ich war der festen Überzeugung es war 14 Uhr.#schock
Da war ich falsch! :-[ Hab mich wieder ausgezogen und meinen PC angemacht...boaaaahhhh war mir das peinlich...#zitter#schmoll
Meint ihr das hat was mit ss zu tun? Irgendwie macht mir das gerade Angst...
Also ich bin ab mittags eh meistens nicht mehr so konzentriert...das merke ich , aber sowas?! #kratz

Über Antworten freue ich mich sehr!#danke#blume

1

Hehe:-D sehr süss!!! Aber leider gehörts momentan zu uns;-) bei mir schaltet sich mein kopf einfach aus! Hab letztens mit der kk telefoniert und der gute mann fragte mich ob ich über 4000€ verdiene und was mach ich automatisch? Sage ja:-D dabei hab ich nicht ein wort seiner letzten worte mitbekommen! Selbst beim autofahren muss ich mich immer wieder aus meinem tief rausholen! Dass noch kein unfall passiert ist! Toi toi toi!

2

Vielen Dank für Deine Antwort. #blume#blume#blume Das beruhigt mich trotzdem bisschen, auch wenn es dadurch nicht besser wird.
Aber ich war sooo geschockt, wie ich so verpeilt sein kann und mir wars ultraaaa peinlich...
Wahrscheinlich lache ich mit meiner Kollegin nochmal drüber, wenn die 12 Wochen rum sind.;-)

3

Ach das ist auch krass... sowas ist mir auch schon passiert "einfach ja sagen" , bloß mitbekommen habe ich nicht so viel. Und jaaa, genau, beim Autofahren kenne ich das auch.#pro#freu

weitere Kommentare laden
5

Hi gänseblümchen (schöner Name :-) ),

Mach dir keine Sorgen, verpeilt war ich schon vor der SS!

Ich sag immer, dass es meine Schwangerschaftsdemenz ist und es wohl mit der Stilldemenz weiter gehen wird! #rofl

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! #liebdrueck

Liebe Grüße schnupsi3.0 27+5 #ei

7

Hey schnupis (auch ein süßer Namen)

Ok, danke!

Verpeilt warst du schon vorher #rofl Ja, vielleicht wäre es auch ohne ss passiert...:-p

Dankeschön!!!!#blume
Dir auch ein schönes Wochenende!#winke

12

Ich muss dir noch etwas schreiben... Wir waren gerade bei Ikea und als wir wieder Heim wollten, bin ich einfach mal hinten eingestiegen und hab mein Mann gefragt, warum das ich gerade gemacht habe! #rofl #rofl #rofl

Ja ja..mein Mann hat sich über die Vorlage sehr gefreut! :-p

LG

weiteren Kommentar laden
9

:-p Nur als kurze Erinnerung, es ist jetzt gleich 14 Uhr ;-)

10

#rofl#rofl#rofl

DANKEEEE!

11

Gern geschehen :-)
Ich kenne das Problem zu gut. Bin auch gerad 9. SSW und hoffnungslos zerstreut. Hätte gerad fast meinen Koffer im Zug gelassen.

Das wird schon wieder ;-)