Huhu,
ich habe die letzten Tage positiv getestet und freue mich riesig das es so schnell geklappt hat!
Im Oktober würde meine SD aufgrund Morbus Basedow entfernt! Ich bin auf 137,5 LT eingestellt! Wann wurdet ihr hochgestuft?
Für unseren Sohn haben wir ewig gebraucht und jetzt plötzlich so schnell !
Am Montag wird erstmal Blut wegen der SD Werte abgenommen!
Jemand schwanger ohne SD?
Ich habe Hashimoto, quasi das Gegenteil vom Basedow. Beim Hashi ist es so das Antikörper die eigene SD zerstören, habe also fast keine mehr. Ich war gut eingestellt, sonst wäre ich auch nicht schwanger geworden. Höherdosiert musste ich direkt in der 6 SSW werden, nehme jetzt 125 LT. Solange du in Therapie und unter Kontrolle bist passiert auch dem Zwerg nichts, musst nur alle 4 Wochen zur Kontrolle und brav Tabletten nehmen.
Das ist natürlich klar, ohne Tabletten geht nix! ????!
Am Montag muss ich zu Blutentnahme und am 23. zum Endo! Ich hoffe einfach weiter gut eingestellt zu sein!
Dir auch eine gute Schwangerschaft!<3
Klar und wenn nicht dann nimmst du eben eine höhere Dosis ein, nach dir nicht soviele Gedanken...den Fehler habe ich auch gemacht aber es bringt nichts. Alles gute für dich!
Huhu
Ich habe auch keine SD mehr. Ich wurde letztes Jahr im Feb operiert. War weil ich sooooo schlechte Werte hatte und mir deshalb die Galle nicht entfernt werden konnte. Angeblich hatte ich Basedow. Nach der op hieß es dann aber ich hätte hashi. Ist auch egal. Ich bin in der 7/8 Woche das erste mal hoch gestuft worden. Ich hatte erst 50. Jetzt bin ich mittlerweile nach zig Umstellungen bei 150 angekommen und das baby scheint nun glücklich damit zu sein. :)
Mir wurde die SD wegen wachsender Knoten im Juni 2014 entfernt, meine Werte waren immer i.O.
nach der op, war alles durcheinander und trotzdem war ich im Oktober schwanger Die werte sind immernoch grottig, erst ne totale Überfunktion, plötzlich ne Unterfunktion... Wir experimentieren seit dem mit dem L-thyrox, gestern wurde ich wieder runter dosiert... Abwarten... Aber die Hauptsache ist, das es unserer kleinen Maus trotz allem, richtig super geht und sie sehr aktiv ist!
Lg alteshaus86 mit Krümelchen 23+3
Ich war zweimal ohne SD schwanger. Meine Jungs sind jetzt knapp 3 Jahre und 8 Monate. Mein TSH liegt immer um 1. Musste alle 8 Wochen zur Kontrolle,aber musste meine L- Thyroxin Dosis nie verändern. War immer alles ok
Alles Gute
Selenga