l-thyroxin, metformin, clomifen, möpf, tees....

.... wer hat was genommen und wie lang hatts gedauert mit dem schwanger werden? Bitte um Erfahrung.

1

Hey,

L-Thyroxin nimmt man ja nicht aus Langeweile.

Ich nehme Jod-Tabletten schon seit einigen Jahren, da ich nur noch eine Schilddrüse habe.

Als wir unser 3. Kind geplant haben, fing ich an Moenschspfeffer zu nehmen, da ich einen sehr langen Zyklus habe.
Ich konnte dann relativ schnell Eisprung und einsetzende Mens erkennen. Nach 3 Monaten war ich schwanger - waren auch genau in der Zeit im Urlaub. Das hat sicherlich auch dazu beigetragen.

Als Tee hatte ich mal den Kindlein komm Tee. Den habe ich aber nicht gut vertragen. Hatte Krämpfe.

Zwischen FG und meinem 2. Kind hatte ich auch Mons SC HS Pfeffer. Da hat es aber 1. Jahr gedauert.

Anderes brauchte ich nicht zu nehmen.

Gruesse

Nordstern

2

Hab einen gutartigen knoten in der sd deshalb bekomme ich l-thyroxin 25. Mein tsh wert liegt allerdings nur bei 1,6 das ist eigentlich auch ein guter wert. #freu

Danke für deine Erfahrung.

3

Ich habe Metfo teilweise in Kombi mit möpf und wurde nur dadurch nicht schwanger - musste dann Puregon 50 I.E. Spritzen wegen PCO

4

Ah ok, durch die kombi nicht schwanger, dann wart ich jetzt mal noch ab bis die packung vom möpf leer ist, dann werd ich den arzt mal drauf ansprechen.

Dankeschön

5

Hast du auch PCO? Man kann ja auch einfach mal n Hormonblutbild machen lassen.
Wie viel mg Metfo nimmst du?
Ich habe 2000mg genommen

weiteren Kommentar laden
7

Über ein Jahr üben, dann 2 Monate Clomifen, im 3. Clomifenzyklus auslösen mit Ovitrellel - Schwanger :-)))

8

Wird das von der kiwu ausgelöst oder vom normalen fa?