Hallo, bin mir gerade ein bisschen unsicher in welches Forum meine Frage am besten passt. Meine beste Freundin vekommt demnächst ihr Kind. Wir würden ihr zur Geburt gern einen Babysitter Gutschein machen. Bin eigentlich Tagesmutter und dadurch qualifiziert. Möchte ihr einfach zeigen das ich/wir nach der Geburt für sie da sind. Habt ihr einen schönen/lustigen Spruch oder so den ich als Gutschein verschenken könnte? Hab einen im Internet gefunden aber der ist nicht so ganz das was ich meinte oder findet ihr den gar nicht schlecht? Danke schonmal für euren Gedanken und Ideen
Babysitter Gutschein
Der Spruch ist nett, es heißt aber "zeitlich".
Vielleicht fällt dir selbst noch was eigenes ein (was auf deine Freundin passe)... das ist immer persönlicher und macht dir als Schenker auch mehr Freude
LG lelamari 30+3
Ehrlich gesagt finde ich die Idee nicht schön! Ich würde mich nicht wirklich darüber freuen...
Ist es nicht selbstverständlich, dass du für sie da bist?
Ich würde es als Spruch zur Geburt noch ganz gut finden, aber als "Geschenk"?
Es ist ja nicht das einzige Geschenk. Wir haben für das Baby auch noch was. wir wollten halt noch einen Babysitter Gutschein machen, da wir dachten den kann man sicher mal gebrauchen muss ja nicht direkt nach der Geburt sein sondern irgendwann wenn man ihn gebrauchen kann. Zb wenn Mama krank ist oder sie dringend was ohne kind zu erledigen hat etc
Ich find deine Idee toll!
Ist eine schöne Sache einen qualifizierten Babysitter zu haben, dem man auch noch vorbehaltlos vertraut!
Vielleicht kannst fu ja was mit Zweisamkeit und dreisamkeit zusammenbauten:
- damit aus lauter dreisamkeit die Zweisamkeit nicht zu kurz kommt...
- Zeit für euch, wenn ihr die mal braucht,,, Oder sowas in die Richtung?
Danke. Das ist eine super Idee. Ich glaub die werde ich mir merken und umsetzen. Ja ich denk auch man ist da auch nochmal vom Gefühl her sicherer wenn man Weiß die Person hat viel mit kindern zu tun da "vertraut" man sein Kind nochmal eher an...