Nässegefühl

Hallo ihr lieben Schwangeren,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich brauch mal bitte eure Erfahrungen.

Üben seit 6 Monaten im 8. ÜZ für das erste Kind und bin gerade am zt 25. Kommenden Mittwoch ist mein Nmt und habe mal wieder, wie jeden Zyklus vor Nmt, so ein Nässegefühl. Wüsste gerne von euch, ob das jemand auch so in seinem SS Zyklus hatte oder muss ich davon ausgehen, dass meine Mens kommt? Ich weiß, jeder Körper ist anders und ich muss einfach abwarten. Aber ich kann an gar nichts anderes denken.

Bin sehr traurig, dass es immer noch nicht geklappt hat.

Freu mich über Antworten. Vielen Dank...

1

Hey! Kann eigentlich alles heißen! Ich hatte das auch immer! Bin jetzt in der 7. woche und es wird immer schlimmer! Viel Glück

2

Liebe Ramona,

Danke für deine Rückmeldung. Du machst mir ein wenig Mut...

Wünsch Dir und Deinem Baby alles erdenklich Gute und eine tolle, unbeschwerte Kugelzeit.

3

Danke! Und dir wie gesagt viel Glück!

4

Ihr übt doch erst so kurz lasst euch Zeit bei mir hat's 2 Jahre gedauert bis es geklappt hat macht mal ne Pause und entspannt euch . Aber das nässe Gefühl ist Eigendlich ein gutes Zeichen ;-)

5

Hallo Franzi,

tut mir leid, dass es bei euch so lange gedauert hat :-( Dagegen ist das ja jetzt bei uns wirklich noch kurz. In der wievielten Ssw bist Du? Meinen Glückwunsch, ich drück euch die Daumen, dass alles gut ist. #blume

Ich bin wohl ua so ungeduldig, weil erstens jeder um mich rum sofort schwanger wird und zweitens mein FA gesagt hat, dass ich nach 6 Monaten bzw 6 ÜZ kommen soll, wenn es noch nicht geklappt hat. Der Hormontest war dann ohne Befund. Nun meint er, dass mein Mann ein SG machen lassen soll.

Zu dem Nässegefühl ist eben ein "Faden" gelblich brauner Schleim gekommen. Hab aber eigtl immer vor Nmt Schmierblutungen :-( Die haben meinen Fa jedoch nicht beunruhigt. Bin auch immer noch in der Hochlage, deswg ists ja angeblich keine GKS.

Wieso meinst du, dass Nässegefühl ein gutes Zeichen ist? Ich lese überall nur, dass das ein Zeichen dafür ist, dass sich die GMS abbaut?

Danke für Deine Rückmeldung...

6

Ich bin schon 28 ssw renne also schon auf die zielgrade zu ;-) also die Nässe und wie du ihn beschreibst gelb braunen Schleim Faden hatte ich kurz bevor ich positiv getestet habe genau wie das nässen deshalb sag ich gutes Zeichen klar ist jeder körper unterschiedlich aber ihr seit ja gut betreut bei eurer ärztin . Ein sg musste mein Freund auch machen waren beide kern gesund es sollte bei Uns einfach länger dauern hatte dafür null Beschwerden in der ss

Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht und halte dir immer meine 2 Jahre vor Augen dann kommen die deine 6 Monate Mikrieg vor ;-)

weiteren Kommentar laden