Wachstumsschub und Kopfschmerzen...

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe nun schon den halben Tag starke Kopfschmerzen. Ich habe auch Gesternabend und heute Vormittag etwas Unterleibschmerzen gehabt. Da hat mein kleiner Schatz wohl wieder einen Wachstumsschub :) Jetzt habe ich gelesen das Kopfschmerzen tatsächlich auch vom Wachstumsschub kommen können. Denn mir ist aufgefallen das ich diese Kopfschmerzen nur habe wenn ich Unterleibschmerzen hatte.

Kennt das jemand von euch? Oder sollte ich das lieber vom Arzt abklären lassen? Denn meine Hebamme sagt das Kopfschmerzen ganz normal durch die Hormone sind. (Sofern man auch genug trinkt)

Liebe Grüße :)

Schokoladenmaus+Krümel 20 SSW <3

1

Huhu mir ging es gestern auch so..ich war arbeiten und dann kam das Unterleibziehen gefolgt von Kopfschmerzen die bis heute morgen anhielten..hab mir auch gedacht dass das mit nem Wachstumsschub zusammen hängt..
Bin jetzt 18+3 ????

2

Huhu mir ging es ges tern auch so..ich war arbeiten und dann kam das Unterleibziehen gefolgt von Kopfschmerzen die bis heute morgen anhielten..hab mir auch gedacht dass das mit nem Wachstumsschub zusammen hängt..
Bin jetzt 18+3

4

Am schlimmsten finde ich daran das die Kopfschmerzen ganz plötzlich kommen und sie auch noch echt stark sind...

3

Ich habe auch viel öfter Kopfschmerzen, sind kaum auszuhalten. Ich habe bisher noch nicht verfolgt, ob es einen Zusammenhang zum Waschstum gibt. Könnte aber zumindest gestern und heute stimmen.