Leichte Blutungen vor ausschabung

Hallo am 12.3.2015 hat mein frauenarzt leider festgestellt das mein 9 Wochen altes Baby leider nur ein windei ist. Habe am Dienstag ein termin zur ausschabung jetzt habe ich aber heute leichte schmier Blutungen bekommen. Sollte ich ins Krankenhaus? Oder erst mal abwarten?

1

Das würde in das Forum frühes Ende besser passen . Die Blutungen können ein Anzeichen sein das es alleine abgeht du musst den Termin trotzdem Dienstag wahrnehmen da die eh gucken müssen ob alles raus ist .fühl dich gedrückt und ich hoffe du kommst bald wieder zu uns

2

Huhu,

das tut mir sehr leid...
Ich kann dir leider nicht sagen, ob KH ja oder nein. Aber wenn du unsicher bist, dann ruf doch einfach mal im KH an.

Ich wünsch dir alles Gute

LG
Plume

3

Hallo das tut mir erstmal sehr leid ich hatte im September auch eine AS mein Frauenarzt hat gesagt wenn ich vor termin Blutungen bekomme soll ich ins Krankenhaus gehen.

4

Vielen lieben dank die ersten 2 Tage waren unerträglich,War ununterbrochen am weinen (auch wenn es nicht geplant War ) aber wir haben uns recht früh damit abgefunden und dann auch schon drauf gefreut. So schnell geht man einmal in die Hölle und wieder zurück :-( es gibt wirklich nichts schlimmeres und sowas wünsche ich keinem.

Ich glaube wenn ich meinem freund nicht gehabt hätte,hätte ich mich aufgegeben. Jetzt ist dieses ungeplante baby zu einem Kinderwunsch geworden. (Natürlich erst wenn uns der Arzt das Einverständnis dafür gibt.) Dieses schreckliche Erlebniss will ich nie wieder erleben.