Klitschnass geschwitzt?!

Seit ein paar Tagen wache ich nachts mindestens einmal auf und bin obenrum total nass geschwitzt, überwiegend im Bereich Brüste!

Heute Nacht bin ich dreimal wach geworden und jedes mal total nass geschwitzt gewesen!

Milch ist es nicht, die hatte ich zwar schon mal, doch die hinterlässt krusstige Flecken!

Besonders warm ist es bei uns im Schlafzimmer auch nicht, so knapp 20 Grad!

Hab mal gelesen dass das die Hormone sind, doch so schlimm? Mein Krümel turnt die letzten Tage auch immer sehr doll!

Bin jetzt seit heute in der 30 SSW!

1

Huhu
Ich bin in der 35ssw und mir gehts seit einiger zeit auch so! Meistens werd ich gegen vier uhr geweckt, weil die jüngste katze meint aufmerksamkeit zu brauchen... Und da ist die decke oben rum komplett nass, etwa bereich brust bis schulter... Sehr unangenehm!!
Und wir schlafen immer mit zwei fenstern offen!
Tatsächlich passiert das auch nur nachts, wenn ich tagsüber auf der couch einschlafe (mit pulli und decke) ist das nicht der fall! -.-
Woran es jedoch liegt kann ich nicht sagen...
Lg
Akacey mit babyboy inside

2

#danke

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht die Einzige bin. Schon komisch, was der Körper doch so mit einem macht, in der Schwangerschaft!

Tagsüber schlafe ich nicht, da habe ich also keine Vergleiche!

6

????
Ich schlafe abends meistens nochmal ein wenn mein mann neben mir liegt und ich einfach total entspannt bin!

3

Huhu.
Mir geht es auch so. Bin jetzt in der 20. SSW. Jede Nacht werd ich wach weil ich klitschnass bin. Hab auch sehr viele Alpträume...
Hoffe das hört irgendwann wieder auf.
Tagsüber hab ich das auch nicht.
Liebe grüße
Mumelmaus 20.SSW

4

Manchmal träume ich auch schlecht! Heute Nacht habe ich aber glaube ich nichts geträumt, zumindest kann ich mich nicht erinnern!

#winke

5

Huhu,

ja, dass sind die Hormone! Ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft und jetzt in der 2. wieder (seit der 8. Woche ca.). Diese Hitzewallungen und Schweißausbrüche gehen irgendwann nach der Geburt wieder weg, obwohl ich sie dann in der ersten Zeit auch tagsüber hatte #schwitz

Auch diese intensiven Träume-gerade zum Ende der Schwangerschaft-sind auch irgendwie typisch...

Naja, müssen wir durch... Vergeht alles wieder!;-)

LG puppy