Hallo liebe Kugelschieberinnen :)
ich bin neu hier und bin schwanger bei 37+5.. also ET-16...
Vor einer woche war ich bei meiner ärztin wegen starken wassereinlagerungen und starken kopfschmerzen.. wurde dann mit verdacht auf schwangerschaftsvergiftung ins krankenhaus eingeliefert. Dort konnte Gott sei dank die vergiftung ausgeschlossen werden, allerdings wurde bei mir anämie diagnostiziert... ich wurde nach wenigen tagen entlassen.
Bei der abschlussuntersuchung wurde mir noch gesagt das meine plazenta sehr verkalkt ist.. bedeutet das, dass der kleine mann eher kommt weil die versorgung schlechter wird?
Kaum bin ich zu Hause angekommen häufen sich die beschwerden:
- Durchfall
- sehr häufiger stuhlgang bis 3x pro tag
- starke übelkeit
- starke müdigkeit
- bauchkrämpfe
- rückenschmerzen
sind das schon anzeichen für eine baldige geburt?
ich bin dankbar für eure tipps und antworten.. bin das erste mal schwanger und ein kleines hilfloses küken :D
schönen Tag euch und euren Sprösschen.
Sina und Jaden Danny :)
Anzeichen für baldige Geburt?
Naja, es sind halt die Symptome, die man zum Ende der Schwangerschaft hat....ein paar Tage kann es trotzdem noch dauern, noch sind ja auch noch keine Wehen dabei. Was haben die im KG zu Mumu und GMH gesagt? Geburtsreif oder alles noch geburtsunreif??
Wegen der Plazenta würde ich unbedingt schnell mit dem FA sprechen, haben die im KH dazu nichts gesagt? Wenn sie wirklich sehr stark verkalkt ist sollte das jetzt engmaschig kontrolliert werden, um sicher zu stellen, das dein Baby weiterhin gut versorgt wird! Ansonsten wird eingeleitet.
naja also der kopf ist fest im becken und ich weiß nur das alles geburtsreif sind.. kann nur leider nicht sagen wieviel schon verstrichen ist. das einzige was ich weiß ist, dass der MuMu weich ist.
hab morgen wieder termin bei der ärztin da sprech ich sie mal drauf an was sie meint.
kann trotz anämie eingeleitet werden?
Ich bin kein Arzt!
Das solltest du mit deinem FA oder im KH abklären.